Will mir gebraucht Winterreifen zulegen.
175/70 R14 84T ET24 DOT2008 Felgenbreite: 5.5J 4x108
Mein Audi 80 B3 1.9E ist auch noch Tiefergelegt(27mm).
Bekomme ich da Probleme mit der ET? muss ich den Radkasten vergrößern?
Gruß
Chris
Will mir gebraucht Winterreifen zulegen.
175/70 R14 84T ET24 DOT2008 Felgenbreite: 5.5J 4x108
Mein Audi 80 B3 1.9E ist auch noch Tiefergelegt(27mm).
Bekomme ich da Probleme mit der ET? muss ich den Radkasten vergrößern?
Gruß
Chris
sind peugeot-felgen oder was ausm zubehör ?
ich schätz mal es wird passen,original sinds 5,5JJ14 mit ET45,falls de was zum vergleichen brauchst
sind ein ebay angebot, steht nicht dabei von welchen fahrzeug, aber laut verkäufer für audi vw opel.
gibt es eine hersteller vorgabe für die ET bei der man nicht ausziehen muss?
hier mal bilder von meinem,sind 195/60er auf 6J14 ET 42 mit 30mm spurverbreiterung,könnte also wenn man die 15mm abzieht auch um ET27 landen,würde also bei dir ähnlich aussehen ?!
[gallery]3844[/gallery] [gallery]3842[/gallery]
wichtig is halt,dass die felgen passen
lochkreis von 4x108 is eigentlich ziemlich untypisch für vw & opel,selbst wenn lochkreis passt ist auch die mittenbohrung wichtig,is bei VW/audi 57,1mm,kann man aber bei zubehörfelgen oft adaptieren,solltest ja von den sommerrädern kennen
gutachten brauchst natürlich auch
kannst mir ja den link zum angebot per PN schicken,wenn de magst,ich schnapp sie dir auch net wech
hab mal bei dem verkäufer wg fahrzeug bzw mittelbohrung angefragt, hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…49362&_trksid=p2759.l1259
sind peugeot-felgen oder was ausm zubehör ?
ich schätz mal es wird passen,original sinds 5,5JJ14 mit ET45,falls de was zum vergleichen brauchst
gibt es denn noch weitere zulässige größen, damit ich gezielt suchen kann?
dacht ich mir,peugeot oder citroen,die haben auch so niedrige einpresstiefen
vergiss die dinger,mittenbohrung passt nicht,is zwar grösser,aber auch wieder speziell & da wirds kaum zentrierringe geben
eintragen lassen würde ich die dinger dennoch,da die spurverbreiterung schon auffällt
wenns stahlfelgen sein müssen,wirst wohl fast auf die originalen zurückgreifen müssen oder auf die des B4,sind dann aber 15zoller
alternativ alufelgen,gehen schon mal einige bis ET35 runter oder machst spurplatten unter die originalen stahlefelgen
hab den audi erst seit kurzem, hab daher noch ka von der karre^^ bin vorher nur firmenwagen gefahren, da musst ich nur tanken
ich denk ich kauf mir einfach die stahlfelgen:
http://cgi.ebay.de/AUDI-80-5-5…elgen?hash=item483867d20f
und paar billige 175/70er schlappen hinzu. optisch hab ich niedrige anforderungen, hauptsache winterreifen.
danke für deine hilfe.
jo genau & nimmste noch die dazu,dann sieht das auch gar net mal so ledrig aus
http://cgi.ebay.de/4Stueck-1Sa…appen?hash=item3efbaefd58
ps.: kannst auch 195/60R14 reifen montieren,passen auch auf die 5,5er & sind von audi freigegeben,also keine eintragung erforderlich
Müssen es den umbedingt Stahlfelgen sein? Weil man du könntest auch die die Speedline Felgen kaufen in 15 Zoll. Passen ohne probleme und musst du nicht Eintragen.
[gallery]7662[/gallery]
Ich habe mit der Tüv Zentrale gesprochen und den alle Nummer und Daten gegeben um zu wissen ob ich die Eintragen muss oder nicht.
Die haben mir dann gesagt und auch geschrieben das ich die nicht Eintragen brauch. Wenn ich sie Eintragen müsste, würde ich sie wieder verkaufen und mir die 16Zoll Felgen vom Competition holen die du auch mal drauf hattest.
Ich finde immer noch das sie zu klein wirken
also meine speedlines gehören lt. unserem tüv eingetragen,eben aufgrund der tatsache,dass sie ET38 haben
die dinger haben sogar ne B3-teilenummer
gut ich mein,ich hab sie so montiert,da ne abhnahme da auch was kostet & da sie bis auf die 4mm breitere spur nicht viel anders aussehen
ich hätte es mir wahrscheinlich auch bei deinen felgen geschenkt,kommen der seriengrösse fast hin,passen exakt & sind alte audifelgen
aber eigentlich ...
Es sind ja original Felgen vom Audi. Wem fällt das den auf..
Aber was eigentlich?
eigentlich solltests abnehmen lassen
Ganz ehrlich wer merkt das den? Und wenn mir der Tüv sagt ich darf die fahren mache ich das auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!