Hey ich werde vll. auch kommen muss das morgen noch besprechen dann gebe ich bescheit.
mfg Dominik

2010 - Schlittenfahren in Winterberg - 24.01.2010 (Termin geändert)
-
-
Heyho
Aufgrund des schweren Wetterchaos, was grad über Deutschland herzieht, und weil keiner der 4 Audis vom T-Styler grade läuft, is das erstmal verschoben. Leider. Hab mich echt gefreut...
Ich geb bescheid, sobald wir nen neuen Termin ausgekaspert haben... bis dahin können sich ja gern noch ein paar Leute zum Schlittenfahrn meldengreetz
-
jeyi vielleicht klappts ja dann beim nächsten mal das ich auch vorbei schieße
-
allJojo gut das verlegt wurde sonst hät ich es voll verpennt
Wenn der nächste Termin dann für mich machbar ist werd cih auf jeden Fall auch gerne kommengreetz
-
da werde ich dann wohl auch mal vorbeischauen!!is ja ein katzensprung für mich...20 min bin ich da...
-
Gut, dann schnallt euch schonmal an...
Neuer Termin ist soeben bestätigt worden. Schlittenfahren steigt am:23.01.2010
Uhrzeit: Zwischen 13:00 und 14:00h etwa... ganz grob...
Ort/Treffpunkt: Siehe erste Seite.Wieder ziemlich kurzfristig, aber sowas brauch man auch nich länger planen, sonst ist der ganze Schnee wieder weg.
-
WARUM SCHON WIEDER DAS WOCHENENDE WO ICH ARBEITEN MUSS!!!
-
-
WARUM SCHON WIEDER DAS WOCHENENDE WO ICH ARBEITEN MUSS!!!
Weil das das Wochenende is, wo ICH NICHT arbeiten muss...
-
Dann sollten wir uns insgesammt evtl mal auf einen Sonntag einigen, da müssen die wenigsten arbeiten.
-
Gut... Machen wirs eben am Sonntag. Termin geändert. (24.01.2010)
Wer kommt jetzt?
-
Krümel kommt
T-Styler kommt -
-
Mich würd es drücken hinzufahren, nur ist es mir zu weit weg
-
-
ich darf zwar nicht mit rodeln
, aber werde euch von der hütte aus anfeuern
aber ich denke schon, dass es trotzdem sehr lustig wird
-
werde Sonntag auch dabei sein ich hol mir morgen noch nen schlitten und dann gehts los
-
denke zum rodeln komm ich nicht..aber werde mal bei euch vorbeischauen..is bestimmt ganz lustig unter audianern!
-
ab nen schlitten bekommen aber der ist so rampuniert ma schauen wie lange der durchhält =)
-
Mehr kommen net??
Man man man. Dann baut doch zu Hause euren schneemann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!