neue Bremsscheiben

  • ihr seit auch alle Banane oder Birne!!
    mit geilen Scheiben und Belägen könnt ihr keine scheiß Bremsanlage zur topanlage hochzüchten...
    wenn ihr so kleinlich anfangt. müssen wir das anders aufsatteln...
    dickeren Bremskraftverstärker, nen schnelles ABS, nen ESP, Stalflexleitungen..... usw...
    also hört auf über zimmerman abzulästern, ich bretter auch manchmal wie ne sau... und hatte noch NIE Probleme damit,
    also wenn euch die Bremsanlage nix taugt, machts wie Schluffenpaule und baut auf Porsche um!!!
    immer dieses gelageber, dass die 80% Bremsleistung von Scheiben und belägen abhängt...
    echt ich Platz bei dem Thema bald!!!!!!

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Jeder soll das fahren was er will und nicht versuchen die Leute die nicht sowas haben, sagen das die Bremse scheiße ist.


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

    Einmal editiert, zuletzt von El Huron ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!