Habe die Ehre....
gibts Rückleuchten, die auf der Rechten Seite auch komplett geschlossen sind?
Beziehungsweiße wo kein Schloss vorgesehen ist?
Ich danke
Lg
Habe die Ehre....
gibts Rückleuchten, die auf der Rechten Seite auch komplett geschlossen sind?
Beziehungsweiße wo kein Schloss vorgesehen ist?
Ich danke
Lg
Für unsere Modelle nicht. Gibt es nur mit Schloss, weil wo soll es sonst sitzen.
Das einzige wäre selber umbauen und schauen wo man es am besten hinsetzten kann. Aber warum?
Ich will das Schloss weghaben.
Und das ganze Schließsystem der Heckklappe ändern...
Ist keine schlechte Idee. Nur es gibt keine Rücklichter wo das Schloss weg ist. Müsste man selber irgentwie machen.
Naja ich hab ja das ganze neue "System" für Innen schon fertig und durchdacht!
Nur will ich halt dieses doofe Schloss aus der Leuchte bekommen.
Kann ich die nicht einfach umdrehen? Also noch eine Linke nehmen und das Glas umdrehen....?
Das weiß ich nicht genau ob die so einfach passt, aber man kann es passent machen.
Naja die zwei kleinen außen Kanten sind ja definitiv Unterschiedlich. Aber vll passts ja, weil der schwarze Mittelsteg kommt ja dan auch raus.....
ne, die sind unterschiedlich geformt.....
Du könntest das Glas ausschneiden, aber das kriegst nie schön hin, und so ne Cleane Heckklappe ist auch net so Prikelnd...lieber so ein Taster wie bei den neuen Autos im Nummernschild da ist noch genug Platz .....
aber das Schloss muss definitiv da hin und ist auch eigentlich ganz schniecke
Naja ich wollts übern Magnetschalter machen. Und innen dann statt den Gasdruckdämpfern Federn rein, sobald mann den Knopp drückt, geht er automatisch auf....
Ich schlaf nommal drüber...
ok, das mit den Federn ist eher so suboptimal, die Dämpfer brauchst immer, das funktioniert sonst net.....und entweder du machst nen Magnetschalter oder du drückst nen Knop, aber beides ist bisschen Komisch....mit nem Knopf kannst das gleich so machen wie Orginal, warum keine FFB ?
das schloss find ich auch nicht schön
kannst ja deine rückleuchten einfach mal raus nehmen und schauen
das einzigste was ich mal überlegt hatte war deckel aus na alten rückleuchte zuschneiden und denn da einzukleben aber sieht ebstimmt auch aus wie gewollt aber nicht gekonnt
@ derda: ich meinte den Knopp den ich auf der ffb noch frei hab
Ich versuchs einfach ma und meld mich dann wieder....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!