Plug and play passen sie nicht.

Audi 100 Sitze in B4?
-
-
das heist mash ? sitzschienen umbauen ? sind die sitze eig. an sich breiter ? wie sieht so ein c4 sitz im Audi 80 aus hat da wer ein Bild ?
-
Passt zwar nicht ganz aber: Ich hatte in meinem alten B3 Sitze vom A4 B5, diese haben ebenfalls 580mm Abstand wie der C4 (der B3 hat übrigens 540mm). Die Sitze waren schon etwas breiter, sie lagen an der Mittelkonsole an und die Anschnaller waren recht straff zwischen Sitz und Mittelkonsole. Die Einstellräder waren direkt an den B-Säulen und nicht in der Mitte, was es etwas umständlich machte sie zu verstellen.
http://www.audi-80-scene.de/fo…p?page=LexiconItem&id=164
A4 Interioer im 80er -
mh hört sich ja nicht so gut an
dann lass ich das. ich will die original Optik nicht verschandeln.
gabs doch im B3 auch Satin Sitze ohne Quattro mit Lorddose am besten mit Feuerlöscher oder?
-
Salve
Also die Sitze vom Typ44 kann ich nicht in den B3 packen, das hab ich doch jetzt richtig rausgelesen oder?
Könnte man stattdessen die Sitzpolster von einem Typ44 Sitz über das Gestell von einem B3-Sitz stülpen? Oder sind die Untergestelle ebenfalls verschieden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!