Mercy Jungs!
Sind 50Euro für die beiden hinteren e.FH in Ordnung? Die Griffschalen müsste ich mir halt auch noch besorgen.
Mercy Jungs!
Sind 50Euro für die beiden hinteren e.FH in Ordnung? Die Griffschalen müsste ich mir halt auch noch besorgen.
Jupp. Die motoren fangen sonst erst bei 35 an pro Stück, wobei das günstig is da sie sonst min 50 kosten griffschalen verweise ich auf kleinanzeigen wo ich letztens noch welche fürn spottpreis gesehen hab
Grüezi
Noch ne Frage zu den e.FH.
Schaltplan im Anhang. Es geht um Schalter E41 bei Kontakt 5, wofür steht die "3" im Rechteck? Muss das gebrückt werden auf Kontakt 3 vom Schalter E41 oder gehört der an Kontakt 3 vom FH-Steuergerät?
Selbiges Problem bei Steuergerät J139, beim Kontakt 15(87b) muss da eine Brücke auf Kontakt 13 vom Steuergerät oder wohin?
Danke schon mal im Voraus.
Hi,
Pin 5 von E41 gehört an Pin 15/87b von J139.
Die Zahlen im Rechteck beziehen sich auf die fortlaufenden Zahlen die unten im Schaltplan aufgereiht sind.
Habs mal ebend mit Paint eingezeichnet. Hoffe es ist so verständlich.
Hallo Mädels, da bin ich schon wieder.
Kann mir jemand sagen wie beim Typ89 (also alte Türverkleidung) diese Griffunterschalen bei den Blenden für e.Fensterheber aussehen? Wenn ich die alten nehme kann man ja direkt auf die Kabel und Stecker an den Schaltern gucken?
Komischerweise find ich in der Bucht nur solche die wie meine aussehen.
Danke mal wieder.
Du brauchst dann eine Türverkleidung aus einem Fahrzeug mit elektrischen Fensterhebern wenn es gescheit aussehen soll.
Es gibt dafür keine Blende um das große untere Loch der ehemaligen Griffschale zu verschließen, nur die kleine daneben.
Die Türverkleidung für el. Fensterheber ist an dieser Stelle verschlossen. Siehe Bild
Danke.
Schade, muss ich mir was einfallen lassen, wechseln geht nicht weil meine Türverkleidungen frisch bezogen sind, die Arbeit tu ich mir jetzt nicht nochmal an.
nimm en stück schwarzes plastik und bastel dir ne abdeckung. je nach material kannstes auch warm machen und biegen
so hab ich mir des schon überlegt. kann aber eben auch noch nicht sagen wie des bei den türpappen für manuell dann aussieht wenn man die schalteramatur verbaut (bzgl platz an der unterseite ggf wegen steckern usw...
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!