Audi 80 B Säulenverkleidung mit Inferot

  • Moin Leute ich hab mir die B Säulenverkleidungen mit Inferot gekauft


    jetzt hab ich aber die rechteckiegen löcher da drin ich dachte da währen diese kleinen deckel drauf sind das nur schutzkappen oder muss ich mir jetzt die kompletten sender dafür kaufen ??


    danke für eure Hilfe Gruß Flo

    Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben :thumbup:


    Audi 80 2,0E Typ 89 cayenne-rot-perleffekt ( Sommerauto)
    Audi 80 1,6 Typ89 Rot ( EX Winterauto) verkauft an Oma
    Audi 80 1,8 Typ 89 Kamei Silber Winterauto

  • Hallo!
    Wenn Du die Infrarot-Zentralverriegelung nutzen möchtest,
    dann benötigst Du natürlich auch alle Komponenten dafür!
    Handsender - Infrarotempfänger - ZV-Einheit...
    Doch wer macht sowas heutzutage noch im Zeitalter der Funkfernbedienung?
    Außer man möchte auf nostalgisch machen.
    Aber das fällt ja beim B3 auch weg, weil der das nie hatte.


    Gruß,
    Lexi

  • Es heißt INFRArot. :D


    Die "Kappen" sind soweit ich weiß, die eigentlichen Empfänger. Ich würds lassen, die Funk-ZVs ausm Zubehör funktionieren einfach zuverlässiger und sind einfacher nachzurüsten.

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Ganz einfach


    ich wollte es so aus sehen lassen als ob mein audi die Funk Zv original hat deswegen wollte ich ja die B Säulenverkleidungen haben


    und in wirklichkeit bekommt mein audi diese Funk ZV http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT sollte eben nur original aus sehen und da ich die B Säulen verkleidungen habe mir aber die bömppel fehle ist das ddoof wenn ich die sensorgen kaufen muss

    Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben :thumbup:


    Audi 80 2,0E Typ 89 cayenne-rot-perleffekt ( Sommerauto)
    Audi 80 1,6 Typ89 Rot ( EX Winterauto) verkauft an Oma
    Audi 80 1,8 Typ 89 Kamei Silber Winterauto

  • Ganz einfach


    ich wollte es so aus sehen lassen als ob mein audi die Funk Zv original hat deswegen wollte ich ja die B Säulenverkleidungen haben


    und in wirklichkeit bekommt mein audi diese Funk ZV http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT sollte eben nur original aus sehen und da ich die B Säulen verkleidungen habe mir aber die bömppel fehle ist das ddoof wenn ich die sensorgen kaufen muss


    fängst jetzt mit Sparen an ?


    Also das muss echt nicht sein.....da läufts mir kalt den Rücken runter...... :|

  • derda du weist für meinen kleinen nur das beste


    ich spare doch immer damit ich dann alles für meinen audi ausgeben kann ich hab die B Säulenverkleidungen wieder bei ebay drin


    ist mir dann doch zu viel arbeit alles original zu machen und auserdem hab ich mich mal schlau gemacht das die inferot fernbedienung von audi nich so toll sein soll


    deswegen bekommt der audi jetzt die normal die ich bei der bucht gekauft habe und noch nen paar RS sitze

    Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben :thumbup:


    Audi 80 2,0E Typ 89 cayenne-rot-perleffekt ( Sommerauto)
    Audi 80 1,6 Typ89 Rot ( EX Winterauto) verkauft an Oma
    Audi 80 1,8 Typ 89 Kamei Silber Winterauto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!