Winter - Was gibt es bei euch zu tun ?

  • Guten Tag zusammen,


    ich Frag mich grad, was ihr alle so im Winter treiben werdet?


    Also bei mir steht an:
    Caps einbauen,
    Kofferaumausbau vervollständigen,
    A-Säulen bauen,
    MT- Aufnahmen (Nur für Stefan :) )
    und vll wenn noch Zeit ist endlich mein BC verbauen :)
    ansonsten noch viel Elektroscher krimskrams....


    grüße dom :thumbup:

  • Winterschlaf :sleeping:


    Evtl. bekomm ich das mit meim Airbag mal gebacken das der wieder geht, wird wie gesagt nur der Schleifring sein, und an paar Doorboards mit den dazugrhörigen Lautsprechern und der entsprechenden HU wäre ich natürlich auch interessiert, nur wirds Geld wahrscheinlich wieder net reichen ._.

  • hat jetzt frisches öl,filter,kühlmittel & kerzen etc. bekommen,winterschlappen drauf & so hoff ich dass ich bis frühling durchkomm ohne den schleifer ausser auf- & zu schliessen anzufingern ^^


    kat muss noch vorm tüv & hoffentlich findet der auch net noch allzu viel & nen frommer wunsch wäre noch,dass sachen wie wärmetauscher & wankelmütige heizung auch noch bis t-shirt wetter durchhalten :huh:

  • Also ich mache im WInter:


    -Himmel, Türverkleidungen, Hutablage und A,B,C-Säulen in Alcantara beziehen
    -Meine neuen Winterfelgen die ich morgen hole Speedline aufarbeiten, evtull Lackieren
    -Tacho umbauen mit Plasma Scheiben
    -zum TÜV muss er noch im November
    -den S2-Stabi einbauen
    -Innenraumbeleuchtung ( Fußraumbeleuchtung, Ausstiegsbeleuchtung, Leseleuchtung in den Angstgriffen und das normale Innenleicht ) auf LED umbauen, die LED´s müssten eigentlich bald da sein
    -rote B4 Avant Rückleuchten
    -Geld sparen für ein neues Fahrwerk


    Das war es eientlich so.

  • Hab schon alles hinter mir für den Winter! Meiner hat frisch TÜV! Und jetzt einfach nur noch fahren und es genießen,da ich ab 25.01 ein neues Auto bekomme und ich dann meinen 80ziger im Frühjahr dann wahrscheinlich eh verkaufen werde.Auch wenn es mir nicht leicht fallen wird!


    Gruß Sven

  • Was sollte ich noch draus machen? In meinen Augen ist er in Ordnung so wie er ist! Das Problem ist das, er würde nur noch unterm Car-Port rumstehen und das ist mal das schlimmste was ich ihm antuen könnte! Ein Auto gehört auf die Strasse und nicht in den Hof. Und da ich ja einen Firmenwagen bekomme, ist ein Auto zuviel.....
    Ich werde ihm einen guten Besitzer suchen wenn es soweit ist....
    Und ich mir irgendwann meinen Traum->S2 Coupe!!!
    Gruß Sven

  • @ sven: WENN du ihn hergibst, sag bescheid!! ..is deiner ein quattro??


    was es bei mir noch so zu tun gibt:
    -Hifi (Doorboards, Woofer, neues Alpine Radio...)
    -sonst hoff ich mal nix... evtl. Auspuff

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • @Bowser


    Doch genau so einen bekomme ich,ein VW Passat! Wieso was ist denn so schlecht an dem,ausser dem Zeichen im Kühlergrill??? Immerhin ist es aus der VAG Gruppe! Könnt ja auch ein Japaner sein,dass fänd ich persönlich schlimmer! Den nächsten kann ich mir hoffentlich aussuchen und dann gibt es ein A4.........


    Gruß Sven

  • also ich seh das anderst ich find jedes firmen auto gut da würde ich mich sogar über ein smart freuen, aber natürlich wäre sowas wie nenn a4 echt ne sehr feine sache und nenn passat ist auch schon verdammt cool kann man sich nenn schönes hobby auto hinstellen oder auch was mit nehm großen motor was man sich als alltags auto eigentlich nicht leisten könnte wegen sprit zb,

  • Genau so sehe ich das auch! Und deshalb werde ich das Geld was ich für meinen Audi als Unterhalt bezahlt habe nehmen und sparen und mir dann wenn es genug ist, um mir meinen Traumaudi zu holen->S2 Coupe. Und der wird dann Schönwetter und Sonntagsauto!Aber mal ganz ehrlich,Smart ging ja mal gar nicht :thumbdown:,den hätte ich abgelehnt ;) ! Aber ich bin mehr als zufrieden mit einem Passat,aber auch mit dem Job der dazu gehört. Jetzt weiß ich wenigstens das sich das Technikerstudium im Alter von 32 Jahren wirklich gelohnt hat..........
    gabbamaxi: Nein ist nur ein Fronti!


    Gruß Sven

  • hm... mein Projekt fürn Winter steht ja bereits in der Doku... der Umbau auf 5-Ender EFI, und Doorboards fertig stellen. Vielleicht kommen dann noch ein paar Kleinigkeiten dazu, wie ich grad Lust und Zeit hab. Bordcomputer, ZV, oder sonstige Spielereien an der Elektrik. ;)


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!