Was muss ich unbedingt machen/beachten um gut durch den Winter zu kommen? Ist mein 1.Winterm mitm B3.
-Winterräder
-Frostschutz Scheibenwaschanlage
-Gummi eincremen
-???
Was muss ich unbedingt machen/beachten um gut durch den Winter zu kommen? Ist mein 1.Winterm mitm B3.
-Winterräder
-Frostschutz Scheibenwaschanlage
-Gummi eincremen
-???
Auf alle fälle noch
Eiskratzer oder Enteiser
Kühlwasser
Öl schauen
Scheibenwischer überprüfen
das was man eigentlich immer machen sollte.
okay eiskratzer öl vergas ich aufzuzählen...Scheibenwischer müsen auch neu...
Würde sie checken ob die gut sind.
Ich mache mir im Winter ganz normale Wischer drauf und im Frühjahr/Sommer mache ich mir A6 Aero´s drauf
welche braucht der be überhaupt??
Der Grund warum ich frag is...In DRESDEN liegt im OKTOBER schon SCHNEE...äußerst ungewöhnlich
Nromale Twin Wischer, von Bosch oder anderen Herstellern.
Ich habe für´n Winter 530mm Wischer. Wenn du auf Bosch.de gehst, kannst du dir da deine passenden raussuchen oder schaust im Geschäft, da liegen ja immer so karten für die Wischer.
war im laden und da gabs keine karten und für audi 8979090versch. in minischrift zum nachlesen und ich hatte daruf keine lust.hast bild von dein sommerwischern?
Licht, Kühlerfrostschutz
schlösser einfetten mit WD-40 oder sowas feines! mein ersten Winter mit dem B3 hat der hauptschlüssel nicht ganz unbeschadet überstanden! wenn du verstehst!
und scheibenfrostschutz ist seit 2006 Pflicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!