-
-
ich finds eigentlich ned schlecht.
wollte mir auch mal welche günstig ersteigern hab aber vergessen
-
finds auch gut will selbst welche dran machen allein eil ich immer im auto rauche und bei regen isses echt nervig weil alles nass wird
-
-
Was meinst du mit "Universal"? Hast du Mal evtl. einen Link?
Und ansonsten so, meint Ihr der Polizei fällt das auf, wenn ich für die Dinger keine ABE habe? Vor dem Tüv müsst ich die Teile dann halt wieder abbauen ...
Gruß, Birdsen
-
Hallo,
Ich Denke das es der Polizei egal ist
Hab die Dinger am LKW dran! Haupsächlich wegen dem thema das mFlaM angsprochen hat
MfG
Hugo-86
-
-
die sind ja teurer ...
-
-
Hast du die verbaut? Sprichts du aus Erfahrung?
-
-
ich wills mir auch immer im auto abgewöhnen aber wenn du da einmal mit angefangen hast bzw ich hab ich nicht mehr denn willen aufzuhören
-
Klar ist das schwer
Was mich stören würde ist, dass die Karre einfach enorm stinkt. Der Rauch zieht in die Polster, das kriegste nach ein paar Jahren nicht mehr raus. Mein 80er war in den ersten Jahren ein Raucherauto (hab letztens sogar noch ne ca. 14 Jahr alte Zigarette unter dem Sitz gefunden *gg) und ich bin davon überzeugt, dass der Schaumstoff des Dachhimmels und die Türbezüge in einem wesentlich besseren Zustand wären, wenn niemals in dem Auto geraucht worden wäre.
Das merkt man z.B. auch bei allen möglichen technischen Geräten. Ich kauf immer mal wieder hier und da so Zeug bei eBay. Die Geräte aus einem Raucherhaushalt sehen von innen ekelhaft aus, total gelblich und oft ist die Technik tatsächlich daran zu Grunde gegangen. Wenn schon technische Geräte als "Passivraucher" so aussehen, kannst du dir vorstellen wies in deiner Lunge aussiehtAber ich mach dir keinen Vorwurf, habe selbst 6 Jahre lang geraucht - und nun genug OT, sorry.
-
Also ich hab die einmal an nem B3 verbaut. Und sonst ahlt an diverse Amy Schlitten.
Sind echt top! IIst ja nicht nur wegem rauchen nützlich, sondern wegen ....... auch
-
Die dinger sehn Total bescheiden aus, ähnlich wie Schmutzfänger! *Bäh*
naja und wer im Auto raucht ist eh verdammt Uncool...
-
-
finds auch gut will selbst welche dran machen allein eil ich immer im auto rauche und bei regen isses echt nervig weil alles nass wird
dafür is spitze...stoßlüften bei nisel oder starkregen fetzt mir auch ni...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!