Speedline Felgen - was dürfen die kosten?

• Wie können denn bei den Plastikdeckeln die Gewinde hopps gehen, wenn sie geclipst werden? Das habe ich noch nicht verstanden.

schraubbar sind sie bei den aludeckeln

sehen prinzipell auch net anders aus,sind halt massiver & in der mitte,wo das emblem sitzt is nen gelagertes kunststoffinlay drin,welcher das emblem trägt,drumherum aussparungen für den "schlüssel" haben & innen das gewinde drumherum,womit sie auf die felge geschraubt werden

alles in allen siehts schon wesentlich massiver aus & net so billig,wie bei den plastedingern & verzögert vielleicht auch möglichen felgendiebstahl,wenn der spitzbube erst an dem deckel rumrödeln muss :)

allerdings is das alles net für die ewigkeit gemacht,oft fliegen zuerst die embleme weg,dann die "lagerkugeln",das gewinde nudelt aus & wie schon gesagt,von E-teilen will keiner mehr was wissen :(

wenn ichs sie demnächst irgendwo find,mach ich mal nen bild :)

• Ich bin wieder da und gestern gabs auch ne Antwort. Der nette Mensch hat wohl recht viel auf Lager, wie schön :)

Zitat

Hallo Stefan;

von den Speedline SL 423 habe ich unterschiedliche Versionen. ET 37, 38 und 42, Deckel geclipst oder geschraubt.
    Die ET 38 habe ich nur mit Schraubdeckel in gestrahltem Zustand oder in original Zustand 2-3.

Hach, was nehm ich denn nun? Momentan habe ich 175er und 195er im Schein stehen. Ob der Preis konstant bei 120 Euro bleibt, weiß ich nicht. Auf gestrahlt würde ich von vornherein wohl eher verzichten, da lackieren lassen für mich momentan einfach nicht drin ist und mit der Dose wirds sicher nicht besser als Felgen im Zustand 2-3. Wer die Wahl hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!