Probleme mit der Elektrik (2,0 ABT)

  • NEUE ERKENTNISSE!!!!


    Hallo hab grad nochmal geschaut, weil mir das nicht aus dem Kopf geht. Es geht nicht nur das Dreieck im NSL Schalter an sondern auh die NSL selbst.
    Umgekehrt hab ich es dann auch noch versucht. Wenn ich die NSL Einschalte, geht die Rückfahrleuchte mit an.
    Und!!! Das Standicht!!! Aber vorne!!!


    Jetzt musst ich wirklich sagen, das ich keinen Peil mehr hab.
    Und gegen Kleinheriberts willen: Jetzt spinnts ganz! ^^

  • Hast du mal die Lampenträger ausgebaut und geguckt ob die Feucht sind, oder korrodiert? Da könnte sich der Strom Wege suchen, die er nicht soll, sofern der Heckklappenkabelbaum intakt ist... Wie haste den Kabelbaum denn geprüft?


    Das piepsen könnte von nem defekten Zündanlassschalter kommen. Probier mal, ob der Lichtpiepser geht, wenn du am Zündschlüssel wackelst/drückst.


    Die Ölkontrolle könnte: a) an nem defekten Öldruckschalter liegen, b) an nem abgefaulten Kabelschuh (das passiert gerne mal in dem Millieu), c) an zu geringem Öldruck =)


    Also: Kabel und Kabelschuhe an den Öldruckschaltern prüfen, Zündanlassschalter prüfen, Lampenträger/Heckklappenkabelbaum prüfen.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!