Servus an alle !!!

  • Ich bin der Andreas und treibe mein Unwesen :zombie: im Landkreis Augsburg.Was Foren angeht bin ich Neuling und hab noch eigentlich gar keine Ahnung wie hier so alles funktioniert.


    Aber da ich meinen Audi mal so dezent :hi: im laufe der Jahre umgebaut habe denke ich das ich hier vollkommen richtig bin.


    Natürlich habe ich auch etwas Ahnung was das ganze Thema Audi (VW) angeht und bin nicht einer von denen die immer nur bl... fragen stellen sondern der, der die Fragen beantwortet.


    Da ich mich schon seit 14 Jahren im Teiledienst (m)eines VW/Audi Autohauses herumtreibe und jeden Tag 10 neue Ersatzteilenummern mehr auswendig weis bin ich nun bereit mein Wissen


    an euch weiter zu geben sonst platzt :lol: noch mein Hirn.....

  • Da ich mich schon seit 14 Jahren im Teiledienst (m)eines VW/Audi Autohauses herumtreibe und jeden Tag 10 neue Ersatzteilenummern mehr auswendig weis bin ich nun bereit mein Wissen


    an euch weiter zu geben sonst platzt noch mein Hirn.....


    Und da wir das nicht wollen, teilen wir sehr gern mit dir...herzlich willkommen und viel Spaß. :beer:

  • Audi 80 B3 Limo. Bj.1990,Front. hatte original 3A Motor, umbau auf NG 1. Generation, Umbau auf 2,5L Hubraum durch andere Kurbelwelle, Zylinderkopf Ansaugbrücke Drosselklappe bearbeitet/poliert, Umbau auf mechanischen Ventiltrieb (Tassenstössel statt Hydrostössel), dbilas Nockenwelle, Motorsport Ein- und Auslassventile, Ram Air Kit, K&N Luftfilter, Umbau Kurbelgehäuseentlüftung mit K&N Filter, TEZET Fächerkrümmer mit Hitzeband eingewickelt, BN-PIPES Abgasanlage ab Kat, Zusatzwasserkühler vom RS2, Leistung ca. 200 PS, Einspritzleitungen, Schloßträger, Ventildeckel + ... verchromt, polierte Ansaugbrücke, Sandtler wärmebehandelte Bremsscheiben, Fischer-Hydraulik Stahlflex Bremsleitungen, H&R Gewindefahrwerk, Brock B6 9x16 VA ET 30 HA ET 15 SLC-Chrom, Hankook 215/40ZR16 86W Ventus V12 evo, stärkerer Stabilisator, B4 Front, RS2 Kühlergrill & Spiegel, SGI Frontstoßstange, Rieger Seitenschweller & Heckstoßstange, Kotflügel VA gebördelt, Radhäuser HA gezogen, Sonderlackierung "Spezialrot" Perleffekt & Java-Grau (original Audi), Türgriffe lackiert, Dayline Scheinwerfer, US Heckleuchten, Passat Wischerarme & Aero-Wischerblätter, Windschutzscheibe getönt mit Graukeil, RAID Lenkrad, Sitze und Türverkleidungen in echt Leder schwarz/rot, Himmel und alle anderen Verkleidungen sowie Sonnenblenden und Haltegriffe in schwarz gefärbt, Autoradio JVC KD-LHX501, Eton Front- Hecklautsprecher, Jehnert Doorboards (noch nicht verbaut), Pyle Basskiste (Kofferraumausbau folgt noch), 2 x GroundZero Verstärker, ...
    Nachgerüstet mit original Ersatzteilen: US bzw. Japan Rückleuchten alle vier !!!, Sportsitze, schwarzer Teppich, ZV, elektrische Fensterheber, schwarze Einstiegs- und Säulenverkleidungen, innere Heckklappenverkleidung (sehr selten), Tacho bis 260 km/h, Zusatzinstrumente, B4 ab `94 Türverkleidungen, ...

  • Servus und viel spass hier !



    Lg Michi

    Alle Träume auf 4 Rädern haben auch 4 RINGE !!!!



    Einen guten Fahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben!


    Jeder Ring steht für 100.000km Laufleistung...
    Audi hat vier davon!
    Opel nur einen - und der ist auch noch durchgestrichen!!!


  • hast ja ne menge gemacht, freu mic schon das auto mal auf nem treffen zu sehen :D ich habe dich übrigens gerade freigeschaltet, das ist wohl leider bissl untergegangen, hast auf jedenfall jetzt alle rechte und kannst uns auch mit bildern deines audis beglücken ;)


    Ich habe da mal was von einem Jahreskalender gelesen konnte die Seite aber nicht öffnen. Das hatt dann wohl was mit dem "freischalten" zu tun das untergegangen ist. :sshithappens:


    kann ich mich dafür noch bewerben :sbitte: oder ist es dafür schon zuspät :sclosed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!