Servus an alle !!!

  • Ich bin der Andreas und treibe mein Unwesen :zombie: im Landkreis Augsburg.Was Foren angeht bin ich Neuling und hab noch eigentlich gar keine Ahnung wie hier so alles funktioniert.


    Aber da ich meinen Audi mal so dezent :hi: im laufe der Jahre umgebaut habe denke ich das ich hier vollkommen richtig bin.


    Natürlich habe ich auch etwas Ahnung was das ganze Thema Audi (VW) angeht und bin nicht einer von denen die immer nur bl... fragen stellen sondern der, der die Fragen beantwortet.


    Da ich mich schon seit 14 Jahren im Teiledienst (m)eines VW/Audi Autohauses herumtreibe und jeden Tag 10 neue Ersatzteilenummern mehr auswendig weis bin ich nun bereit mein Wissen


    an euch weiter zu geben sonst platzt :lol: noch mein Hirn.....

  • Da ich mich schon seit 14 Jahren im Teiledienst (m)eines VW/Audi Autohauses herumtreibe und jeden Tag 10 neue Ersatzteilenummern mehr auswendig weis bin ich nun bereit mein Wissen


    an euch weiter zu geben sonst platzt noch mein Hirn.....


    Und da wir das nicht wollen, teilen wir sehr gern mit dir...herzlich willkommen und viel Spaß. :beer: