Dachträger (Fahrradträger)

• Nabend!

So, mein zweites Problem ist eigentlich keines. Ich würde nur gerne wissen, wie teuer und wie der Dachträger bei Audi 80 (Typ 89; B3) befestigt wuird. Der größte Nachteil für mich als Triathlet, der oft zu Wettkämofen fährt, ist dass das Auto keine umklappbare Sitzbank hat.

Demnach muss ich wohl auf den Dachträger (falls es einen gibt?) umsteigen. Wie teuer ist ca. der Grundträger? Die Fahrradträger kaufe ich dann selber (ist ja klar). Wie wird der Grundträger befestigt? Ich sehe keine Aufnahmen an dem Dach...

Fragen über Fragen, vllt. könnt Ihr mir ja freundlicher weise weiterhelfen.

Liebe Gruß, Birdsen!

• Ich denke nicht, dass du für deinen Audi noch nen originalen träger ergatterst. Der träger wird befestigt, indem er auf die dachholme gesetzt wird, bei geöffneten türen, und dann greifen so kleine zangen nochmal unter den Dachholm, sprich da fast nen stück stahl unter den holm, deswegen die geöffneten türen. wenn du mal auf deine Dachkantenleisten schaust, wirste da so kleine Pfeile erkennen, dort werden die angesetzt.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• ielen Dank für Deine Antwort, T-sTyler!

Also muss ich in der Bucht (ebay) bzw. hier im Kleinanzeigenbereich die Augen offen halten ?!

Hmmm... Was müsste ich preislich dafür einplanen?

Beste Grüße,

Birdsaen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!