Login spinnt?!

  • Oder wenn ihr so wie ich das "No-Script" habt, wo alle Scripts geblockt werden, sprich Werbung, Viren usw.! Heißt, ich muss bei mir erst immer jede Seite freischalten lassen bevor ich drauf gehen kann und da alles sehen kann. Hört sich nach viel Arbeit an, ist es aber nicht! Und auf jeden Fall sehr Sinnvoll! Falls Ihr mal das Programm haben wollt, ich kann gerne mal nen Thread mit paar nützlichen Addons für Firefox aufmachen ;)

  • also äh... bin nu nich der absolute Fachmann, aber wenn nur bei Einzelnen Fehler auftreten un beim Rest alles tutti funktioniert, wie z.b. bei mir (bin mit XP un Firefox unterwegs), dann kanns eigentlich nur an euren einstellungen liegen, bzw. an ner kurzen Fehlfunktion vom Server... solls ja auch mal geben.
    Vllt habt ihr ja ne ähnliche Funktion im Browser, wie ich mit Firefox. Da gibts die Option, dass Cookies ablaufen, sobald Firefox geschlossen wird... wenn das Aktiv is, is klar, dass ihr nich eingelogt seid, beim nächsten Start.
    Einfach mal die Lokalen Cookie-Einstellungen überprüfen.


    greetz

    also, ich lauf auch auf XP und Foxi! und @work: Ubunutu mit Foxi
    und cookies haben auch kein ablaufdatum, also sie werden nie schlecht und landen im mist!


    ich bin edv-techniker, also ich wüsste schon was ich einstellen müsste, wenns mein Prob wäre! ;)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!