Kategorien für die Galerie

• hmm.. würde sagen...

Zur Person:
    Name:

Zum Auto:
    Modell:
    Lackierung:
    Motor/Leistung:
    Auspuffanlage:
    Karosserie:
    Fahrwerk:
    Felgen:
    Bereifung:
    Innenaustattung:
    HIFI-Anlage:

was davon nun alles, kann man ja noch besprechen !!!

• Also Fronz' Strukturierung nach Themen find ich persönlich schon ganz gut.

Eben Benutzerfahrzeuge, Umbauten, Exterieur, Interieur, Hifi, un vielleicht noch ne offene Kategorie, wo man Detailfotos von etwas reinstellen kann, z.b. wenn man was verkaufen will, oder es ne Problemlösung verständlicher macht. Sollte aber keine Spamgalery werden, das stinkt nämlich. Dafür ham wir schon nen sehr sehr umfangreichen Videobereich. Noch mehr Space für Blödsinnige Bilder rauszuwerfen halt ich für unsinnig, da sollte weiterhin Imageshack und co. benutzt werden.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• und vielleicht eine Karegorie für kuriose Bilde, habe z.B. ein Bild von einem Shirocco gemacht, der einen original Golf Schriftzug hatte und nen Kollege von mir hat ein Musterexemplar von einem ATU 3er BMW geknipst, der hatte alles an Kleber drauf was man in dem "Laden" bekommen kann.

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Eben das mein ich mit Spam-Kategorie... da werden dann wieder Tonnenweise Bilder gepostet, und Milliarden Threads für jedes Bild eröffnet wo dann Käse drüber geredet wird. Ich find, so "Uncategorized" sollte weiterhin bei Imageshack geparkt werden. Wir sind ja der 80er Club, also -finde ich zumindest- sollten wir die Galerie auch zur Präsentation dieser nutzen, und nich zu nem "Ich lad meine Bilder -egal was- nur bei meinem Club hoch"-Laden machen. Nich böse gemeint, aber zum Vergleich: im Meckisforum gibts noch härtere Regeln, aber ne sehr übersichtliche Galerie.

greetz

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• ich wär da für eine ganz einfache aufteilung, zu jedem der o.g ordener ev ein paar unterordener zu jeden user oder so,.......

vielleicht gehts auch noch einfacher...

lg fronz

• Also, ich hab mir das ganze bis jetzt so vorgestellt das wir einmal "Mitgliederfahrzeug"e machen, dann "Detailfotos" was ja auch schon drin ist! Vielleicht noch "Wallpapers" und evtl. "Sonstiges".

Es war jetzt nicht so geplant das wir da hunderte von Kategorien aufmachen! Es könnte ja sein das die ein oder andere vielleicht sinn hat ;) Wie Tuning-Treffen zum beispiel! (ist mir grad noch eingefallen xD)

• Oder man strukturiert die Unterteilung ganz anders, gibt dem User die Mögichkeit, sich für seine eigene Galerie zigtausend Unterordner zu erstellen. Also brauch man nur eine Überkategorie "User" erstellen in dem dann die einzelnen Benutzer registriert sind, und den Leuten die Möglichkeit an die Hand, Ordner zu erstellen. Wer dann mag, der kann. Und wer nicht, der lässt es eben bleiben.

greetz

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• Dann wird es aber hundert tausende Ordner geben und alles kommt durcheinander :D Dazu muss die Galerie bzw. das komplette Forum ja auch für alle Gäste klar sichtbar sein... alles Sortiert und nicht zu viel des guten ;)

Wenn jemand die Mitgliederfahrzeuge sehen will dann will er ja nur auf Galerie gehen, Kategorie Mitgliederfahrzeuge und sich alle Bilder angucken... und nicht bei allen Ordnern durchgucken und raten ob das überhaupt sein Auto ist?!

• Ja, das können wir ja so beibehalten, nur dann halt für "sonstige" Bilder, wie das Innenleben von nem Spritfilter, oder ein Bild vom Motorblock ohne Kopf, oder wegen mir Erotische Bilder von deiner Freundin eben die Möglichkeit für ne Benutzerspezifische Galerie. d.h. du hast ne allgemeine Gal, in der du 2-3 Kategorien reinstellst, und machst eben ne "alles mögliche" Kategorie, die NACH BENUTZERN sortiert is. Und dort erst soll der jeweilige Benutzer die Möglichkeit haben sich wegen mir 10 Ordner unter seinem Nick erstellen zu können. Oder auch gar nich, muss ja nich zwingend dort auch noch sortiert sein. Nur, wenn einer im Forum sagt: Guck mal in der Galerie, da hab ich ein Bild von meinem Silbernen B4... dann such ich mich tot. So klick ich den User an und seh alle seine veröffentlichten Bilder.

Aber is nur wieder so ne Idee von mir, kann ja auch gern anders werden.

greetz

Edit: Ich seh grad, dass es im Profil schon die Galerie gibt. Dann Sortier die Gal doch nach Benutzernamen, Ein "Vorstellungsfoto" als Thumbnail und die eigene Ordnerstruktur bis zu 5 oder 10 Ordnern nach wunsch druntergelegt. Basta.

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• Nein, also nicht das ich wüsste... das ist ja ein Plugin für das Forum und der Typ der das Codet ist noch in der Beta Version ;) Wer weiß was noch alles folgt ;)

Wenn wir natürlich jeden Monat einen Umsatz von 2000? machen würde, hätten wir einen eigenen Coder :D Dann wäre das denke ich mal überhaupt kein Problem :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!