Scheibenbremse an der HA des ABT Serie?

  • Servus und Hallo!


    Hab da mal eine kurze Frage... Mein Vater fährt einen B4 mit Trommeln an der HA und ich habe mir jetzt einen zugelegt der an der HA Scheibenbremsen hat. Meiner ist von ´94 und der meines Vaters ist von ´92. Wurde das dann komplett umgestellt?


    Grüße, Georg

  • jepp, bzw es war mit ABS gekoppelt, wenn er ABS hatte, hatte er automatisch Scheibenbremsen, zudem gabs glaube cih ein Bj. wo es dann definitiv umgestellt wurde!


    Wirkliche vor und Nachteile hat es aber nicht *Gg Jedenefalls nicht so große das sich ein Umbau lohnen würde!

  • jepp, bzw es war mit ABS gekoppelt, wenn er ABS hatte, hatte er automatisch Scheibenbremsen, zudem gabs glaube cih ein Bj. wo es dann definitiv umgestellt wurde!


    Wirkliche vor und Nachteile hat es aber nicht *Gg Jedenefalls nicht so große das sich ein Umbau lohnen würde!


    Hallo,


    Das kann aber nicht ganz Stimmen habe als Altagsauto einen B4 mit 90 PS mit Trommeln hinten hat aber auch ABS!



    MfG


    Hugo-86

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!