Moin moin,
habe gerade außerplanmäßig einen Wäschetrockner gekauft mit den Standardmaßen 60x60x85. Bekomme ich den in meinen B3 rein?
Ich vermute nicht oder? Verdammt und meine Eltern sind mit dem Kangoo im Urlaub
Moin moin,
habe gerade außerplanmäßig einen Wäschetrockner gekauft mit den Standardmaßen 60x60x85. Bekomme ich den in meinen B3 rein?
Ich vermute nicht oder? Verdammt und meine Eltern sind mit dem Kangoo im Urlaub
rücksitzbank???hast nen Meter raumbreite....
hab da shconmal nen schreibtisch incl beine transportiert....
Hatte ich drüber nachgedacht. Geht das denn von den Türen her? Der Audi steht leider gerade nicht vor meiner Tür, deshalb kann ich mir das nicht so gut vorstellen bzw. nachmessen.
Müsste eigentlich von der Tür her passen. Müsste ich mal nachmessen ob die so breit sind, glaube aber schon.
Wenn kann man auch noch die Rücksitzbank raus machen sind ja nur 2 Schrauben, dann hast de nochmal mehr platz und man ist sicher das der Trockner nicht die Rücksitzbank kapput macht.
Derzeitige Alternativen sind Caddy vom Kumpel (leider noch unsicher) oder Straßenbahn
Die Straßenbahn ist ja nciht so toll. Hab das schonmal mit einer Wasserkühlung für meinen PC gemacht. War so ein großes teil, dass war bescheiden
wird im audi eng
was hast du den für nen radi für deine wasserkühlung? wenn ich fragen darf heizkörper oder was
was hast du den für nen radi für deine wasserkühlung? wenn ich fragen darf
heizkörper oder was
Radi? Wie was wo? Weiß ehrlich gesagt leider nicht was du meinst
Radiator. Sgtest doch hättest Wasserkühlung transportiert.. baer so derbst groß sinn die doch au net 0o
BTW glaub ich au das des Enge wird.
Hab gerade mitm Kumpel telefoniert. Caddy steht bereit
Werde morgen trotzdem mal messen, obs möglich wäre
Hab gerade mitm Kumpel telefoniert. Caddy steht bereit
Werde morgen trotzdem mal messen, obs möglich wäre
Ist doch gut, so muss du es auch nicht in den schönen B3 quetschen sondern in den Caddy.
Jo bin auch ziemlich froh, dass das klappt!
Also vorne sollte das ding durch die Türe passen, hast ( hab gerade nachgemessen ) da hast ca. 75cm in der Breite ( vom A-brett bis zur türstrebe ) und ca. 92cm in der Höhe also reinschieben und dann innen drin drehen, ansonsten halt noch schnell auserplanmäßig Dachträger kaufen^^
Dachträger habe ich! aber ein wäschetrockner oben aufs dach... ich weiß nicht
ja wiso nicht, du könntest dir auch ein kleinen hänger ausleihen ( wenn du ne Kuplung dafür hast ) 750kg darfst ja fahren ( nur mit B ) teoretisch dürfte der auch schwerer/größer sein ( Leergewicht vom Auto muss größer als das Zulässige Gesamtgewicht des Hängers sein, beide Fahrzeuge dürfen zusammen nicht mehr als 3500KG wiegen, die 3500KG beziehen sich auf das Gesamtgweicht beider Fahrzeuge, also zulässiges gewicht vom Audi und vom Hänger )
Wenn ich einen halben Audi in meinen Audi einladen kann, wirst du ja diesen ollen Tronker reinbekommen^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!