Konsi: Audi A4 Avant 8E/B6

• Gestern bin ich gleich mal zu den German Race Wars gefahren, bin total enttäuscht, war der größte Scheiß sozusagen, nur BMWs und jeder guckt blöd und macht einen blöd an, naja vielleicht fahr ich heute wieder hin xD

Konsi, Mensch, wenn man zum größten internationalen BMW-Treffen fährt, ist dies wohl keine Überraschung das nur BMW's da waren, hehe. :lol: Warst du heute nochmal? Ich war nämlich heute auch dort...naja fals du mal wieder Lust hast dort vorbei zuschauen, evtl. Season-End, dann sag mir bescheid, ich war dieses Jahr bei fast allen Veranstaltung und fahr gerne dort hin. Außerdem, bei der letzten Veranstaltung(je nach dem wie das Wetter ist) sind echt schöne Fahrzeuge vor Ort, vorallem viele Audis...

Gruß Ben.

• Naja ich fand es nicht wirklich gut und werde denke ich mal nicht so schnell nochmal da hin fahren, bereue im endeffekt die fahrt dort hin und die 20? eintritt von diesen abzockern!
    Ich war um halb 12 dort, ab freitag kostet der eintritt nur noch 15 ? statt 20 ?, ich hätte diese blöde halbe stunde auch gewartet, aber nein das machen diese dummen affen nicht. Für mich Persönlich wars das mit GRW wie gesagt ^^

• Tut mir ja leid für dich, normal ist eigentlich immer was los dort...aber leider war das Wetter richtig scheiße, es stand ja der komplette Platz unter Wasser und zweitens eben "BMW-Synidkat". Fahr im September nochmal hin, am besten Samstag Mittag, dann wirst du nicht enttäuscht, glaube mir. Wie gesagt, gib mir bescheid wenn du nochmal eine Lust verspürst dort vorbei zu schauen...ich bin für sowas immer bereit. :beer: Oh, Gott hört sich das Zweideutig an. :rolleyes:

• Machen wir es anders, wenn das nächste mal dort sowas ist, sagst du mir bescheid und ich komme wenn es bei mir klappt ^^ vielleicht ist es dann ja wirklich besser wie du es sagst ;)

PS: Oh mein gott ich hab immer noch dieses bändchen am arm xD

Ja, machen wirs so... ;)

Naja, wie gesagt, letztes Jahr zu Season-End war es extrem gut, überall züschte nen 20V Turbo oder dröhnte irgend ein andere Audi...musst du dir vorstellen, das was alles Feld ist, war bei Season-End komplett voll...teilweise nur Audi/VW. Da stand ich auch fast eine Stunde an um überhaupt erstmal rein zu kommen....hoffe dieses Jahr wirds wieder so gut. :thumbup:

• Wo ich 08 zum Season-End dort war, war das Wetter noch viel beschissener... is also im Prinzip auch keine gute Zeit um da hin zufahren...

Wann warst du genau dort, denn wo ich Samstag Nachmittag da war, war schönes sonniges Wetter...bin dort fröhlich mit kurzer Hose rumgesprungen. ;) Im gegensatz zu heute, wo das Wasser Zentimeter hoch stand/lief, wars damals echt herrlich.

Schaust du hier: [gallery]4020[/gallery]

Ps.: 06.09.08 um 16.41Uhr :P

• Hab mich im Jahr geirrt. war doch schon 07. Heiland... schon so lange her. Die Stripperinnen waren aber gut. Nur der Platzregen pünktlich zum Feuerwerk ging mal gar nich.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!