Ich finde den kleinen mit BMW Leuchten garnet schlecht, aber ich finde es lächerlich, einen VW mit Ringen zu fahren. Wenn Audi derzeit das non- plus- ultra im Frontdesign ist und jeder so nen Singleframe verbaut, o.k, der Geschmack ist halt net streitbar, aber Audi durch das verwenden der Ringe an Fremdfahrzeugen zu defamieren sollte bestraft werden.

Mercedeskühlergrill am S6???
-
-
Ich finde den kleinen mit BMW Leuchten garnet schlecht, aber ich finde es lächerlich, einen VW mit Ringen zu fahren. Wenn Audi derzeit das non- plus- ultra im Frontdesign ist und jeder so nen Singleframe verbaut, o.k, der Geschmack ist halt net streitbar, aber Audi durch das verwenden der Ringe an Fremdfahrzeugen zu defamieren sollte bestraft werden.
das versteh ich so und so nie!
warum das logo einer anderen marke auf das auto?so wie bei uns viele Golffahrer
kaufen sich Audi Felgen fürn Golf!ich hasse golf, so ne scheiß prolettnkinderkiste!
naja wie man schon sagt: Mit 18 einen Golf mit 20 ein Auto -
Naja, ich frag mich wieso sie sich nicht gleich einen Audi holen, ich meine dem passen die Ringe am besten.
-
Naja, ich frag mich wieso sie sich nicht gleich einen Audi holen, ich meine dem passen die Ringe am besten.
weil sie sich eine audi nicht leisten können, sondern nur die ringe!
-
weil sie sich eine audi nicht leisten können, sondern nur die ringe!
und den Frame
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!