Hallo,
im Zuge meines geplanten Zündkerzenwechsels schwanke ich zwischen der Neuanschaffung von
- Bosch Super 4
oder
- NGK V-Line
Habt ihr Erfahrungen / Tipps ?
NGK V-Line sollen laut Berichten den Bosch Super 4 überlegen sein ?!?
Hallo,
im Zuge meines geplanten Zündkerzenwechsels schwanke ich zwischen der Neuanschaffung von
- Bosch Super 4
oder
- NGK V-Line
Habt ihr Erfahrungen / Tipps ?
NGK V-Line sollen laut Berichten den Bosch Super 4 überlegen sein ?!?
Also ich habe die Bosch Super 4 drinne und total Zufrieden.
Seit dem ich die Zündkerzen drinne habe, läuft der Motor soagr etwas ruhiger und zieht auch finde ich ein bisschen besser.
Das kann aber auch am K&N Luftfilter liegen. Ist ja auch egal.
Also ich kann die Bosch Super 4 nur Empfeheln.
wirst viele verschiedene Meinungen hören. Also ich verbaue grundsätzlich NGK Kerzen,
da ich nie mit den Kerzen Probleme hatte, und ich immer sehr zufrieden bin!
Mit Bosch hatte ich leider schon mal schlechte erfahrung, das die Keramik gebrochen ist etc.
Genau umgekehrt.
Der NG hat mit den Boschkerzen leider nur Probleme. Dort sollte man die Original NGK verbauen, um Problemen aus dem Weg zu gehen.
Bei deinem 4Zylinder würde ich ebenfalls zu der Erstausrüsterkerze raten.
Genau. Ich habe noch nicht genau rausgefunden, wieso diese Kerzen beim einen Probleme bereiten und beim anderen nicht, aber die Probleme überwiegen...
Das ist doch von Motor zu Motor unterschiedlich, meiner verträgt ja die Bosch. Vorher waren NGK drinne, die mochte er auch
Also ich bin auch absolut von NGK überzeugt!
Wenn ihr eure Motoren liebt dann verbaut auf keinen Fall Beru Ultra!!!!!!!!
Die fallen auseinander und töten euren Motor! Hab ich mittlerweile schon 2 mal live gesehen!
Gruß Kerschi
Also einfach NGK,
NGK liebt eurer Motor *werbetext*
oO
ich kann mich nicht erinnern, sowas jemals behauptet zu haben...
ich schau mal, bin mir da aber ziemlich sicher!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!