Da mein alter Kat dicht wahr und ich ihn leer gemacht hab um wieder Leistung zu haben muss jetzt ein neuer her hab mir da auch schon einen rausgesucht und würde gern eure Meinung dazu hören.

Ein neuer Kat muss her
-
-
Naja... halt ein Universalkat zum selbsteinschweißen... Falls dus mit Schutzgasschweißen und sauberen Nähten nich so hast, würd ich den lieber weglassen um den TÜV nich zu ärgern.
greetz
-
Orginal ist doch am Besten
-
Kenn da einen der mir das sauber machen kann und TÜV ist mir igal mache eh immer schwarz
Und der Originale kostet beim Schrotti 100? und da kann man auch nicht zu 100% sicher sein wie gut er noch ist. -
Haben ich und Quattro-Cruiser auch drin. Einwandfrei und super durch die AU gekommen. Und das nicht schwarz sondern in normaler Hautfarbe
-
ich hab von lrt einen nachrüstkat der mich automatisch in einer höhere steuerklasse einstuft, so dass ich für 2,0 liter hubraum läppsche 135 euro zahle. falls du noch nicht umgerüstet hast oder mit dem kaltlaufregler-dingens rumfährst wäre das sicher eine optimale alternative. der neue kat passt wie angegossen, ist qualitativ hochwertig und kostet nur etwa 170 euro.
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!