Heu, ich habe mir heute schon zum zweiten mal meine Signatur hochgeladen und eingebracht, doch jetzt ist sie schonwieder wech
Habe aber gesehen das ich nicht der einzige bin, gell T-sTyler
woran liegt den das?

Signatur verschwindet
-
-
Ich denk mal das es an pino liegt ! Ich hab die probs net uff meinem Privaten server ! Das einzige was bei mir komisch war , ist das bei mir die Sig abgestellt war in meinem profil unter darstellung oder so ...
naja nu funtzt wieder alles ! Pino löscht denke ich mal die Bilder ehr die viel traffic ziehen ! Wenn du bedenkst das dein oft im Forum vertreten ist und es jeden tag 50 - 100 mal aufgerufen wird kannsche dir ja ausmahlen was das an traffic zieht bei 1 mb
auf 3--5 tage gesehn !
-
Hallo, an Pino kann es nicht liegen! Wenn Ihr die Bilder für Unbegrenzte zeit Hochgeladen habt, dann sind die auch so lange drauf! Wenn etwas bei Pino nicht laufen sollte, dann wird unser komplettes Forum hier auch das Problem haben! Pino läuft nämlich auf dem selben Server!
Es muss also entweder irgend wo ein Bug sein, oder bei euch in der Einstellung irgendwo ein Fehler.
PS: Das Bild mit den meisten Aufrufen bei Pino ist übrigens meine Signatur
"Bild Aufrufe: 10040" hihi
-
Bei mir ist es auch so, hab keinen blassen Schimmer warum, aber sie kommt ja auch automatisch wieder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!