Mein Audi geht einfach aus wieso?
-
-
-
ja es ist einer das ist egal wie man ihn fährt
mfg Felix -
Hast du den Fehlerspeicher mal auslesen lassen?
Zuckelt er, bevor er ausgeht, oder geht er von jetzt auf nachad aus?
hört sichs an, als würde er keinen sprit mehr bekommen? -
-
aso
dann scheint iwie an der einspritzung zu liegen, würd ich sag.
Weil startpilot ersetzt ja nur den sprit.
Ich hab ne bei mir mit Startpilot nach ner Motorwäsche wiedda angegricht, als er von allein net mea wollte
aber danach ging er wiedda einwandfrei.Wie lang läuft er denn, nachdem du den mit Startpilot wiedda zum leben erweckt hast?
-
-
hast du mal nach den Zündkerzen geguckt, was für Farbe die ham?
-
rehbraun
-
ok....
des wollt ich eig net hör -
-
ja er hat keine volle leistung und geht aber so unter 1500 aus
-
wie schaut denn die verbindung vom hosenrohr zu deim Kat aus?
-
hab erst neu hu trauf gemacht mit top werten und dann nen 100 zellen kat und ab krümmer ist alles neu
-
ok gut, dann kann ma des auch ausschließ.
hm... dann wärs doch ma interessant zu erfahren obs was mit der Motorelektronik zu tun hat,
aber da kenn ich mich leider net aus.... -
Nun, wenn er ausgeht:
Leerlaufschalter
Zahnriemen
Kraftstoffpumpe
Kraftstoffpumpenrelais
FalschluftFehlerspeicher gibts nicht. Zumindest kann der nix Speichern. Also gibts nur noch "Fehler"
-
ja den zahnriemen kann ich ausschliesen weil der ist neu drauf
-
Ok.
also fangen wir nochmal an. ich hab grad Lust auf rumkacken mit nem NG
. Wie genau äussert sich das Problem.
Und nochwas. ich habe aus meinen Erfahrungen gelernt. Nie etwas ausschließen, weil es gerade mal neu ist. Da können einige hier ein Lied von singen.
Du hast Probleme mit dem Leerlauf, die Karre geht einfach mal eben so aus? Macht er sonst noch was auffälliges? Sägt er im leerlauf? Also regelt hoch und runter?
Hat er die normale Leistung, den normalen Spritverbrauch? Ruckelt er?
-
der motor hört sich an wie immer total leise und er lst sich schwerer anfahren und geht schneller aus und nicht mehr an
-
Sind die Hosenrohrverbindung zu motor und zu Kat 100%tig dicht?
Er könnte darüber falschluft ziehen und dann fettet die Lambda zu sehr an.Schau dir doch mal bitte beide Schläuche vom LLRV (Leer Lauf Regel Ventil) an. Meistens ist der untere gerissen. Dadurch hast du zuviel luft -> Startpilot fettet das ganze wieder etwas an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!