2.3l NG leichtes Tuning?

• Also ich habe den Wagen gestern gekauft. Motor scheint gut in Schuss zu sein und eine BN Pipes hat er sogar schon verbaut. Bin also gestern das erste Mal damit gefahren und laut genug "röhren" macht er schon mal. :love:

Wir holen jetzt die Tage den Motor mal raus und schauen und alles genau an. Ich denke aber, dass er von außen mehr Liebe braucht als im Motor :/

Den Kat wöllte ich sicher noch tauschen, sofern ich das bei meinem Tüver durch bekomme. (Habe da bedenken)

Wenn ich noch was ordentliches finde, würde ich auch noch einen anderen Luftfilter einbauen, damit das Auto besser "atmen" kann. Mehr würde ich damit wahrscheinlich gar nicht machen wollen, weil es mir zu sehr auf die Laufleistung geht. Ansonsten nur gerneralüberholung und fertig.

Denke für andere Spielerein kaufe ich mir wirklich noch einen anderen und bastle daran rum.

• Da fällt mir noch ein, hat jemand seinen Audi in Matt schwarz? Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich den Wagen mettalic oder matt lackiere, oder ob ich ihn einfach abschleife, Klarlack drauf mache und dann foliere. Hat jemand Erfahrungen oder vlt. sogar Bilder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!