Da ich keinen DZM habe kann ich nicht sagen ob die Drehzahl bei 950 U/Min ligt, hört sich aber normal an.
Am Endtopf kann es auch nicht liegen weil er schon koplet leer ist

Leistungs Verlust ABT
-
-
So hab mir jetzt für 26? Zundverteiler -deckel und -stift besorgt aber wie kriege ich den alten Stift ab hab mal verucht daran zu ziehen hat aber nicht geklapt, muss ich einfach fester ziehen oder muss man da was abschrauben oder so
-
fester
ziehen
-
So das Problem hat sich in denn letzten Tagen wieder normalisiert hab dan trotztem denn verteiler erneuert hat auch bissel was gebracht aber net viel und der böse sound lag am endtopf ist gebrochen, heute kam aber wieder das problem ich fuhr wieder die gleiche strecke (Marburg - Trier 260km) und plotzlich wieder keine Leistung zwar ging der Motor diesmahl nicht aus aber der Leistungsverlust kamm um so heftiger bergab max. 130 km/h berghoauf 45km/h.
Jetzt wo er 1.5 Std stand leuft er wieder fast normal aber hat noch nicht die Leistung die er eigentlich haben sollte.
Was kann das nur sein? -
Hab mal heute die dichtungen von der einspritzung erneuert und siehe da die Leistung
ist wieder da mal schauen ob das auch so bleibt ich hoffe einfach mal das die fehler suche jetzt ein ende hat
-
welche Dichtungen?
meinst du den Zwischenflansch? -
-
aso ok...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!