Audi 80 (B4) Prospekt

  • Ich liebe es ja alte Themen aus zu graben , vorallem wenn man leute verbessern will :>


    @ Lexi: Woher hast du deine Info, das die Servotronic nur im 6Zyl war ? Weil ich hab nen 5Zyl mit Servotronic, glaub nicht das sich noch ein Zylinder iwo versteckt :P


    ...



    Hallo Kevin,


    ich lasse mich natürlich gerne verbessern von Dir.
    Meine Info habe ich aus dem Prospekt von Audi für den B4 aus diesem Thread von der ersten Seite.
    Denn es ging ja darum, wieviel der B4 bei der Auslieferung inkl. Zubehör wert war.
    Da steht auf den Seiten 4/5, daß es die Servotronic nur für die 6 Zylinder optional zu bestellen gibt.
    Für alle anderen war dies laut Prospekt nicht möglich.



    Kann ja sein, daß dies ab einem späteren Baujahr dann noch mal geändert wurde.
    Wäre ja mal interessant, zu wissen, was für ein Ausstattungscode für die Lenkung auf dem Aufkleber von Deinem Audi steht.Oder ob die Servotronic (nicht zu verwechseln mit der normalen Servolenkung) bei Dir mit Kabelbaum und Steuergerät eventuell nachgerüstet wurde.


    Gruß
    Lexi

  • Also ich hab meine Info´s von hier : http://mobilverzeichnis.de.ser…preislisten_80_7_1991.htm
    Würde nun zwar eher dem Audiheft glauben, aber ich hab original ne Servotronic drin.
    Ich meine das ich das Heft auch noch iwo habe, vllt stehts da ja anders drin.
    Und ja, es ist keine normale Servolenkung sondern wirklich ne Servotronic !
    Kann ja heute mal gucken welcher Code das ist und wo genau er steht.


    EDIT: So, hab gerade mal auf nem miesen Handybild das ich gemacht habe um zu schauen welches Getriebe ich habe mal geschaut, und siehe da, 1N3 gefunden :)


    1N1
    Servolenkung hydraulisch


    1N3
    Servolenkung gewschwindigkeitsgesteuert
    Servotronic


    Ich mach von dem Klebi gleich mal nen gutes Bildchen mit der DSLR ;)


    EDIT2: So Bild in meiner Galerie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!