Moinsen Gemeinde....

• ....joar

Da bin ich nun....

Bin seit 3 Wochen Besitzer eines Audi 80 Avant Quattro.

Hab ihn von nem Älteren Herrn gekauft und hat im moment knapp 245 000 km runter.Schnurrt " Eigentlich " ganz gut...Aber die Fehler werde ich dem schon ausmerzen....

Ich komme aus Hessen - Gebürtig aus Wetzlar ( LDK ),lebe im moment in NRW und in 3 Wochen ziehen wir um nach Weilmünster - Also wieder nach Hessen ;) ..

Hobbys hab ich natürlich auch einige....zu den gehört natürlich auch am Audi schrauben und schön laut Musik hören.

Hab auch ne ganze menge fragen zu beginn,da dies mein erster Audi ist.

So, soviel zu mir.

Wenn noch fragen sind,scheut euch nicht sie zu stellen 8)

In diesem Sinne...

Einen schönen Abend.

Greetz

Alex

Audi 80 B4 Avant , 2,6 Liter / 150 PS , Quattro
    ------------------------------------------------------------------
    Done: Querlenker beidseitig neu gelagert,Tragegelenke beidseitig getauscht,Bremsen vorne gängig gemacht,ATW vorne rechts neu gelagert,8x17 AZEV A montiert,Schalterserie erneuert,STG für EFH nachgelötet.

• Hihi, Laute Musik...oh man das kenn ich :) Muss dabei aber noch "schön" sein...

egal, dann mal Herzlich Willkommen, hier im Forum!

Wirst dich bestimmt schnell einleben, in der Netten -Kleinen- Farm....ähm Familie....

• Lach,danke,danke...

schön wärs....ich kann ja nicht mal eigene Beiträge in nem Forum verfassen... ?( ?(

Und Musik im Audi ist auch laut noch ein schöner Hörgenuß :D

Done: Querlenker beidseitig neu gelagert,Tragegelenke beidseitig getauscht,Bremsen vorne gängig gemacht,ATW vorne rechts neu gelagert,8x17 AZEV A montiert,Schalterserie erneuert,STG für EFH nachgelötet.

• Normal, Konsi oder T-Styler müssen dich erst Freischalten, ich würde ja gern, aber ich darf net:-( Bin ja auch nur ein kleines Licht!)

Geduld dich bitte noch ein wenig, dann darfst auch mitmachen ;)

Im Avant kann man schöne Sachen machen, *an alte Zeiten denk*

• Grins....also ich fahre den jetzt seit 3 Wochen und bin echt stolz auf den Wagen...Alleine schon wegen der Leistung :rolleyes: :rolleyes:

Aber mal was anderes.Ich hab da n Porblem mit meinen EFH. Die funzen mal und mal wieder nicht.Was kann das sein und wo sitzt das Steuergerät für die EFH?Ich geh mal schwer von nem Wackelkontakt aus...Und zwar in der Fahrertüre....denn wennse mal nicht funzt,schmeiß ich mal die Tür erneut zu und siehe da es geht wieder...

Aber seit 2 tagen nuzt auch diese methode nicht mehr ;( ;(

• moin chef,

viel spaß im forum :thumbup:

Danke,den werd ich bestimmt haben :)

• Super !!! Danke das ich hier so gut aufgenommen werde. :) :) :hi:

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum!!!

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!