Audi 80 B3 Chorus 2 umgebaut (Can-Bus Hilfe)

  • Hallo ihr lieben,


    das Thema(Chorus 2 Umbau) hat sich hier schon findig gemacht, mittlerweile kommen ich nicht weiter mit das Thema Beleuchtung und Zündungsplus und Co.


    Hab mein Chorus 2 aus mein A6 4B der auch mit ein Can-Bus Simulator montiert war, und jetzt in mein B3 gelandet ist.


    Bin ziemlich sicher dass an Kabelbaum, bzw Can-Bus Adapter was umpinn muss, bzw nachträglich an pinnen muss, weiss ich nur nicht wie man weiter damit kommt.....


    Wie man an die Bilder sehen kann, das Adapter hat vom Stecker 3 ein K-Bus Kabel wo direkt zum Auto Stecker an kommt, aber von da ab ist nichts mehr, also, wird vom Auto wahrscheinlich nicht berücksichtigt.


    Frage ist, was genau kann ich an der K-Bus Kabel Anschließen, ganz normal 12v von Zündung oder wie ist das gedacht?


    Radio funktioniert perfekt, nur die Geschichte Beleuchtung und nach 1 Stunde ausgehen nervt mich, hab das Problem auch beim A6 gehabt bis ich der Simulator verbaut habe....


    Andersherum, hab ich auch keine andere neues und passendes Simulator zu kaufen gefunden um zu testen, anscheinend gibst sowas nicht mehr neu....

    Ich werde mit jeder Tipp dankbar sein.



    🥰🍻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!