Halterungen Zusatzscheinwerfer 4 Stück

• Inzwischen nähert sich mein Projekt der technischen Fertigstellung, da darf ich mir auch mal Gedanken um unnützen Schnickschnack machen.

Ich würde meinem Coupe gern ein Set von 4 runden Hella-Zusatzscheinwerfern verpassen, allein schon aus optischen Gründen (finds geil!).

WIE werden die befestigt? Ich habe im Netz Halterungen gefunden, die über die Kanten der Stoßfänger geschoben und fixiert werden, find ich total gut. Keine Löcher in die Frontschürze. Das passt für die beiden Scheinwerfer oben Mitte, vorm Kühlergrill. WIE kann ich möglichst beschädigungsfrei die Scheinwerfer weiter unten, neben dem Nummernschild befestigen?

Gibt es da eine Halteplatte für alle Scheinwerfer, die ich unter die Nummerschildhalterung schrauben kann? Sowas finde ich mit Rohrbügeln im Netz, um auf die Rohre Halteschellen zu setzen, aber nicht das Set von vier Lampen.

Vielleicht hat jemand aus dem Form sowas montiert und kann mir sogar einen Link geben.

Ich hoffe auf rege Antworten!

Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!