Zischende Stoßdämpfer

• Hab vor rund 5.000 km meine Stoßdämpfer vorne und hinten gewechselt und nu hab ich schon etwas länger nen zischen in den voderen Dämpfern wenn ich über Bodenwellen oder sonstige Unebenheiten fahre. Hab auch schon im Stand das Auto vorne von Hand eingetaucht und schön wenn er wieder nach oben kommt ... zisch
    Das nervt tierisch , hört sich immer an ob da nen 5 Tonnen Ami Schlitten kommt 8| :S

Denk mal es liegt an den Dämpfern , hab die im Komplettpaket gekauft. Die hinteren waren von Gabriel und die vorderen weiß ich nicht mehr. Hinten ist auch Ruhe.
    Kann man da irgendwas machen oder muss ich die Dämpfer wieder raushauen ;( :wacko:

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• Hallo....
    also ich hab das auch, aber relaziv leise.... und meine Stoßdämpfer sind auch OK....
    also.... ich mache mir keine sorgen..:)
    lg

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Jo, beim 5er Golf meiner Mutter wunder ich mich auch immer beim fahren. Das zischt bei jeder kleinsten Bodenwelle. Muss man sich dran gewöhnen.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• ;( ;( :huh: :huh: :cursing: :cursing: :wacko: :wacko:

:pleasantry: Boah und das im Sommer wo man ein bissel posen will , kommt da so´ne Dampflok an :pleasantry:

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• Naja ich find es ehrlich gesagt auch bescheuert. Einfach Musik an und fertig.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!