Neuer Header?

• Hallo Leute, da der Header eher sowas wie ein "übergangs Header" war und ich finde das wir uns jetzt langsam einen basteln sollten der auch ein Logo drin hat. Schlage ich jetzt mal vor das "Ihr" eure Kreativität freien lauf lässt und selber was basteln tut :)

Ich denke mal das es schon einen guten Sinn ergibt das auch Ihr, erstens zeigen könnt was Ihr so drauf habt und zweitens, der ein oder andere auch etwas mehr am Forum beteiligt sein kann wie sonst :)

Gut also ich werde die nächsten Tage auch ein paar stück machen, in den nächsten tagen werden wir alle erstellten Banner/Headers vorführen und auslosen welchen wir nehmen.

Sobald einer Fertig ist, postet ihn einfach hier rein.

Es gibt auch eine kleine Regel bei dem ganzen, ich bitte euch wirklich nur Sinnvolles zu erstellen! Wenn es geht auch etwas Professionelles! Falls einer weiß das er nicht so viel Ahnung von Designen hat, kann er trotzdem was zeigen! Jedoch nicht enttäuscht sein wenn ein Banner bei der Auslosung nicht dabei sein wird.

Also ich hoffe ein paar schöne Bilder zu sehen und wünsche allen viel Spaß beim DESIGNEN!!!

Mfg, Konsi

• Was verstehst du unter "Originale PSD Datei "? :S

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Also ich denke mal das die meisten einen Header mit Photoshop machen?! Wenn man sein Projekt als .psd Datei speichert, hat man noch alle Ebenen da die man erstellt bzw. verändert hat. Das heißt man kann jeder zeit noch alles benutzen oder verändern!

Falls wir jetzt von jemanden einen Header nehmen, darf der natürlich gegen kein Copyright Verstößen! Sobald wir eine .psd Datei bekommen haben, gehört sich sofort uns ^^ Das heißt, Ihr übergebt uns damit sozusagen die Copyright rechte das wir sie im Notfall ändern können und uns einzelne Teile auch z.B. rausnehmen können um sie für anderen dinge zu verwenden (z.B. Logo oder so)

• Ich habe aber kein Photoshop, kann ich da auch mit Paint mitmachen ?(

bitte nicht lachen ;(

• ich machs über PhotoImpact 10 :D :D

Kann man da nicht als .psd Speichern? ^^ Wenn nicht, ja mach einfach mal eins :D

Ich habe aber kein Photoshop, kann ich da auch mit Paint mitmachen ?(

bitte nicht lachen ;(

Kannst du machen, jedoch kann ich dir gleich sagen das du da sehr schlechte Chancen hast das du überhaupt in die Auswahl damit kommen würdest ^^ (nicht böse gemeint)

Mit Paint hat man einfach zu wenig Möglichkeiten, da weiß man gleich schon das es nicht Professionell sein wird. Jedoch kannst du trotzdem mitmachen! Vielleicht hast du ja ein eigentlich total cooles bild was nur richtig bearbeitet werden müsste!

• dann werde ich mich mal an die Arbeit machen :P

• das Programm ist so Groß da habe ich mich mal grade so durchgesehen aber paar bilder kann ich damit schon stylen...
    und überhaupt mache ich sowas auch gerne bloß ob ich da mit euch mithalten kann weiß ich nicht aber zum spaß an der Freunde mach ich mit... :D :D den banner von lena habe ich ja auch gemacht und schlecht aussehen tut der auch nicht wie ich finde... ;)

• So, hier hab ich mal meinen ersten Entwurf.
    Ich kanns euch nur leider nich in Shadern geben, da das Ding komplett gerendert is. :thumbup:
    Aber ich kann ja Änderungen dran machen, wenn noch was dran is?

greetz

[img=http://img405.imageshack.us/img405/5746/scenetwool9.th.jpg]

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Einmal editiert, zuletzt von mithras ()

• So meine Banner also die müssen reichen war ja auch eine menge Arbeit zum Glück habe ich die Woche Frei....

(UND KEINE IDEEN KLAUN HIHI]
    Bei den Autos ist kein Privat Auto dabei alles Vorführwagen von AUDI.. So auch der RS2 der S2 und der R8

• ja bloß das Problem ist das es über ein 80 nur sehr wenig Bilder gibt...wie gesagt die einzigen waren halt vom Rs2 und vom S2 und Private Bilder will ich auch von keinen nehmen wegen der Rechte :) :) was soll man da machen ??? dazu habe ich z.b die Banner mit dem Audi zeichen in grau Weiß gehalten passt sehr gut zum Forum genauso der RS2 in Grau... :D :D

• Hier mal was im Vintage-Style...

Zeit... ca 3 Stunden. Shader vorhanden, allerdings PSP9

[img=http://img161.imageshack.us/img161/9471/vintagesceneoneiz3.th.jpg]

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

3 Mal editiert, zuletzt von mithras ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!