Hallo Leute, da der Header eher sowas wie ein "übergangs Header" war und ich finde das wir uns jetzt langsam einen basteln sollten der auch ein Logo drin hat. Schlage ich jetzt mal vor das "Ihr" eure Kreativität freien lauf lässt und selber was basteln tut
Ich denke mal das es schon einen guten Sinn ergibt das auch Ihr, erstens zeigen könnt was Ihr so drauf habt und zweitens, der ein oder andere auch etwas mehr am Forum beteiligt sein kann wie sonst
Gut also ich werde die nächsten Tage auch ein paar stück machen, in den nächsten tagen werden wir alle erstellten Banner/Headers vorführen und auslosen welchen wir nehmen.
Sobald einer Fertig ist, postet ihn einfach hier rein.
Es gibt auch eine kleine Regel bei dem ganzen, ich bitte euch wirklich nur Sinnvolles zu erstellen! Wenn es geht auch etwas Professionelles! Falls einer weiß das er nicht so viel Ahnung von Designen hat, kann er trotzdem was zeigen! Jedoch nicht enttäuscht sein wenn ein Banner bei der Auslosung nicht dabei sein wird.
Also ich hoffe ein paar schöne Bilder zu sehen und wünsche allen viel Spaß beim DESIGNEN!!!
Mfg, Konsi