Moin aus Bremerhaven

  • Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme! Da ich die Community vermutlich das ein oder andere Mal um Rat bitten werde, hier eine kurze Übersicht meiner/unserer Person:


    Ich bin Manuel aus Bremerhaven, 46 Jahre alt und arbeite als Pflegedienstleitung in einem Bremer Pflegedienst.


    Ich habe drei, mittlerweile erwachsene (wenn man das so sagen kann), Jungs und bin glücklich verheiratet.


    Nun ist es so, dass mein ``Mittlerer`` (Tischler-Lehrling) vor kurzem seinen Führerschein gemacht hat und auf der suche nach einem günstigen Auto war.


    Ich war sehr begeistert, als er sich dann für einen alten Audi entschieden hat. Hätte er für ein Budget bis 2.000 € doch etwa weitaus neueres (aber eben längst nicht so schönes!)bekommen können...


    Ich selbst habe früher schon einen B4 gefahren, damals war er allerdings weitaus neuer (und natürlich teurer!) und hatte einen Zylinder mehr ;)


    Selbst die Farbe und die Innenausstattung ist gleich! Ihr könnt Euch vorstellen, wie sehr ich mich über seine Wahl freue und mich nun locker 20 Jahre jünger fühle :)


    Nun gibt es somit also ein Vater-Sohn-Projekt, mit dem Ziel, das gute Stück über die nächsten zwei Jahre bis zur HU, und dann zum H-Kennzeichen zu begleiten.


    Wir sind Euch jetzt schon dankbar für die vielen Tipps und Ratschläge, die wir sicherlich brauchen werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!