QUIETSCHEN

• Wenns eher beim lenken auftritt würd ich mal auf Achslager tippen, allerdings weis ich auch nicht genau wie die Hinterschse beim B3 aussieht. :rolleyes:

Aber bei meinem quietsch hinten der Bremskraftregler bei unebener Fahrbahn, hab da schonmal vom Mechi so Antiquietschzeug draufsprühen lassen aber das hilft auch nur für ein paar Wochen. :|

• Ja hi. Also Eher würde ich nicht sagen da es nur manchmal so ist . Eher kommt es beim fahren ,aber seitdem die Sommerräder drauf sind ist es weg cool^^

danke für deine vorschläge

• Hallo Freunde. Wie ich bereits im ersten THEMA "QUIETSCHEN" von diesem qualvollen Geräusch berichtet hatte, habe ich jetzt die Sommerräder montiert und seitdem ist davon nichts mehr zu hören :thumbup: Große Strecken sowie nach Holland liefen ohne Probleme obwohl ich mit dem QUIETSCHEN gerechnet hatte.Aber woran liegt es das es aufgehört hat? ?( Ich glaube nicht das es an den Winterrädern gelegen hat und die immernoch ein ausgezeichnetes Profil aufweisen. :thumbup:

---------------------------Hinzugefügt vom Audi-80-Scene Team---------------------------

Dafür brauchst nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Konsi
    Administrator
    Audi-80-Scene.de
    konsi@audi-80-scene.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!