Felgen Hilfe

• Guten Morgen Audi Club

Nachdem ich letztes Jahr mein Sommerreifen, durch vermeiden eines Crashs, an den Randstein gedonnert habe....
    suche ich heuer neue Felgen + Sommerreifen! Wenn möglich 17"

Leider fehlt mir das Geld zur Zeit für ganz neue! Deshalb such ich schon den ganzen Winter bei Ebay welche!
    Jedoch: Fuck 4x108..........das ist in Österreich so oft...wie Schnee in der Wüste (moment das gabs vor 2 wochn..auch egal) selten halt!

Jetzt wollte ich um Forum Hilfe fragen?!
    in D gibts 4x108 viel öfters......jedoch verschickt kaum einer sowas nach Ö und wenn ja........zu TEUER!

Aber nachdem in D soviele User verteilt sind...und viele sich öfters sehen.....wär das möglich wenn ich zum Bsp. mitte Deutschland nen Satz ersteigere...
    das die irrgendwie zur grenze nach Ö. geschauckelt werden könnten? der User trifft sie grad mit dem und gibts erm den Satz weiter usw usw usw ^^

Verrückte ForumBitte oder? :stick:

Naja ich wollte mal schauen...was ihr zu dem Thema haltet!

mfg mani

• Naja einen Satz Felgen verschicken ist jetzt nicht SOOOO teuer...Für Lau würde hier mit Sicherheit niemand durch die BRD fahren :rolleyes:

Aber falls du jetzt hier in der Nähe z.B. was ersteigerst dann würde ich den Satz auf jeden Fall gegen eine geringe Entschädigung abholen, verpacken und verschicken, wobei du natürlich die Kosten trägst. Ich denke der Rest hier sieht das ähnlich...

Ansonsten die Verkäufer anschreiben und davon überzeugen, dass es nicht soviel Aufwand ist. Bisl Folie um die Räder und gut...

• ahh net das einer durch D fährt sondern...ich ersteigere bei dir dort wo nen satz...lass ihn zu dir schicken...dann triffst dich sicha mal mit sIlNy|lEw (da er in der nähe von dir wohnt!)
    der wiederrum kennt wieder einen richtung Ö... was in seiner nähe wohnt usw :lol:

naja bei uns 60~80? aufwärts herum.....wenn ich jetzt rechne....von deutschland zu mir! pfff

find ich schon teuer!

• Und bis das Paket dann bei dir angekommen is, sinds 4 Komplettradsätze in 18", inkl Montagematerial, Spurverbreiterungen, nem neuen Drehmomentschlüssel und Angelina Jolies Kussmund drauf. :pillepalle:
    Da biste mit deinem TDI auch zum abholen in D billiger schneller und sicherer. ^^

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Kannst Du bei eBAy.de nichts ersteigern? es heisst doch immer Versand nach Ö/Schweiz, etc. DA müsste es doch dann auch ne möglichkeit geben, das aus dem Ausland zu bestellen. Kollege von mir kauft vielim amerikanischen eBay ein, warum sollte das bei Dir net klappen.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!