Hab grad ein bissl an meiner Signatur rumgespielt (sieht man ja)... aber seltsamerweise funktioniert kein vB-Code?
Was is da los? Mach ich was falsch? Smiles, Schritgröße, Farbe... funktioniert bei mir nich... bin ich zu doof? *g*
greetz
Hab grad ein bissl an meiner Signatur rumgespielt (sieht man ja)... aber seltsamerweise funktioniert kein vB-Code?
Was is da los? Mach ich was falsch? Smiles, Schritgröße, Farbe... funktioniert bei mir nich... bin ich zu doof? *g*
greetz
Hallo! Ja nein du bist nicht zu doof Das liegt daran das dies hier ein Forum von Woltlab ist und nicht vBulletin!
Woltlab unterstützt da nur BBCodes. Musst dir das so vorstellen das Audi irgend welche Teile von Opel kaufen würde un die im Auto einbaut
11880 Da werden Sie geholfen! Ne joke Oben in der Navi gibt es einen Button der übrigens "Hilfe" heißt
Habe dir da mal was rausgesucht was dir vielleicht weiterhelfen kann Spart mir auch die Arbeit für so ein Tutorial
Joa... un wie man sieht, hab ichs genauso gemacht... das is ja das.
die Atts habsch ja richtig gesetzt, nur das Board interpretiert sie net... der Editor dagegen schon.
greetz
Okay ich muss gerade mal ehrlich zugeben das ich überhaupt keine Ahnung gerade habe warum das nicht geht! Ist leider auch zu spät das ich mich damit jetzt noch befassen sollte.
Morgen Abend werde ich versuchen das Problem zu lösen.
Tut mir leid für diesen Fehler. Ich hoffe du verstehst das
Mfg, Konsi
Kein Problem... dafür simmer ja alle zusammen da. Probleme erarbeiten und Lösen. =)
Wenn du da bist sag mal bescheid @ Mithras würd dann gern was testen zwecks sig ... !
Ich habs bei mir ausprobiert es funktioniert bei mir, sie selbs. MUss an der Einstellung deiner Signatu liegen.
Ich hoffe auf deiner Signatur bestehen keine kopierrechte
Dat habe ich vorhin uch gemacht ! darum sollte er sich ja melden
Schreibt ruhig... ich fahr jetz erstma einkaufen... bin gleich wieder da. =)
greetz
Hmpf... jaja, wie heißt es so schön?
PEBTAC!
Problem Exists Between Table And Chair.
Man sollte natürlich noch im Einstellungsmenü der Sig (wusste nich, dass das Separate Einstellungen sind) die häkchen setzen.
Hätte trotzdem noch die Anregung ne Schriftgröße "eine Nummer kleiner" als die normale Size=8 mit reinzutun. =) Auch wenns ne Extrawurst is.
greetz
Ach ja das wollt ich dir gesagt ham ! :P:D:P
Warum haste nich? Lässt mich hier Tagelang schmoren! Tzz...
Ich wollt dein Brain mal nen bissel fordern also echt pfff
Ja also funkt. jetzt alles?
Jo ich werde sobald ich zeit habe mal gucken ob das geht... Bin der Meinung das es da eine Erweiterung gibt...
Bei uns funkt. auch nur der BBCode Html ist deaktiviert
So... ich hätte da nochmal was... *g*
Bei mir sin irgendwie die Tooltips und die Texte beim "Point-On" verschwunden? Also wenn ich mit der Maus wo drüber fahr. Die Felder blenden sich zwar ein, aber es steht kein Text mehr drinne... (???) Hängt das an mir?
Ich denke mal schon das es an dir liegt Lösch mal die Cookies und die Temporären Dateien und so
Wenn es dann noch net geht, müssen wir mal gucken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!