Hallo Freunde,
hier ist der Flyer für das 2.Treffen an der Olditanke:

Also vormerken und nicht dieses Treffen versäumen ! Bis dann.
Herzliche Grüße aus Hamburg von Gerd Walter

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!