Gutachten Keskin KT1 9x16, LK 4x108, ET 25 für mein Audi Cabriolet

  • Ich bin verzweifelt! Der gute Mann vom TÜV verlangt so einiges von mir, was ich nicht habe! Gutachten für die Felgen mit der Kennzeichnung kt9016, X3, ET 25, LK 4x108. Stehen leider nicht in Downloadbereich bei Keskin dabei. Über die Reifengröße äußert der TÜVler ähnlich, 215er gehen garnicht! Ich dachte an 215 oder 225 mit 40er oder 45er Querschnitt!?
    Hat jemand diese Kombination evtl. schon im Schein eingetragen oder kann mir irgendwie helfen?


    Grüße aus Idar-Oberstein


    ;( ;( ;(

  • Ich bin irritiert!
    Kann mir keiner mit den Felgen helfen??? Die Reifengröße ist momentan zweitrangig. es gibt die gleiche Felge mit Doppellochkreis 4X100/108, in der Kombination 4X100, als 9X16 und 4X108 mit ET15 aber keiner hat eine Eintragung fürs Cabriolet??? Fahren alle ohne TÜV??? ;(

  • Das ist schon sehr verwunderlich das kein Gutachten im Bereich zu finden ist. Hab selber schon drin gewühlt. Entweder für Et 15 oder aber et 25 mit 4x100 . Sicher das deine Daten stimmen?Würde an deiner Stelle sämtliche Daten die du hast mal an den Hersteller mailen und schauen was sie schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!