Servus aus Gundelsheim

  • Hallo liebe 80er-Gemeinde,
    komme aus dem schönen Gundelsheim in der krummen Ebene bei Heilbronn, habe aber noch einen Wohnsitz auf der schwäbischen Alb in Albstadt.
    Ich hab damals 2005 mit einem B4 Avant 1,9 TDI angefangen. Dann gings mit einem 2,6er Cabriolet (Bj 1999) weiter und nach nem kurzen Ausrutscher zu nem A4 2,4er Cabriolet (jaa ich weiss, Schande über mich) zu meinem 5-Zylinder Coupe (Bj 90). Nun fahre mein NG-Coupe nun schon seit 4 Jahren.
    Bisher dachte ich dass ich all die Problemchen mit dem geballten Fachwissen meiner Freunde, Kameraden, Kumpels und Bekannten gelöst bekomme!
    Was bis jetzt auch funktionierte, aber irgendwann stösst jeder an seine Grenzen und so bin ich über Umwege (youtube) auf einen eurer Mitglieder in meiner Nähe gestossen. Mir wurde prompt und verdammt unkompliziert weitergeholfen. (Danke Steffen!!)
    Ich freue mich auf gute Unterhaltungen, nette neue Leute die genau so kaputt sind wie ich, gute Diskussionen und natürlich auf den Erfahrungsaustausch über Probleme und deren vielfältige Lösungsmöglichkeiten.


    Also bis die Tage! Wir hören voneinander!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!