2009- Automobilmesse Erfurt

• Schönen guten abend,

vom 30. januar bis 1. februar 2009 eröffnet zum 2.mal mit der automobil und tuning messe erfurt, die größte verkaufsmesse in mitteldeutschland.
    sie findet wie gewohnt in den messe-hallen-erfurt statt.
    dort zu finden sind ca. 100 verschiedene aussteller auf 25.000 qm in allen facetten des automobil.

die messe-highlights:

*neuesten automodelle
    *oldtimer und classic cars
    *motorsport-ausstellung mit fahrzeugen aus dtm, rallye, bergrennsport, dragracing und drift
    *autogrammstunde mit den stars aus dem motosport
    *probefahrten vers. fahrzeuge
    *shows, präsentationen, etc.

die ganze welt des auto tunings:

*tuning pur auf 9.000qm
    *show/shine
    *drift-shows der ids(international drift series) mit drifttaxi
    *und vieles mehr....

mehr infos findet ihr unter: http://www.automobilmesse-erfurt.de
    denn ich hab nur kurz den flyer zusammengefasst.

lg ben

• War doch mal richtig was los!

guten,

also ich war ja auch am samstag nachmittag dort vor ort und muss sagen das ich ein wenig enttäuscht war, klar für die region ist es mal etwas, was in den alltäglichen ablauf etwas abwechselung reingebracht hat, nur hätte ich von den allgemeinen angeboten mehr erwartet.....klar man sah diverse neuwagen, mit den man sonst keinen unbedingten kontakt hat aber trotzdem, ich finde die messe hat ein wenig zu den letzten jahren abgebaut.

Buschi: warst du eigentlich mal zur messe wo es eine reine tuningmesse war???

lg ben

• Nö aber das war doch auch gerade mal die zweite dort! :huh:
    Ich war Samstag Vormittag dort, Nachmittag ist's dann ein bisschen voll geworden.
    Aber warst du auf der letzten Motorshow? ;)

btw. so'n Ramschmarkt wie in Essen muss ich aber auch nicht haben...

• Nö aber das war doch auch gerade mal die zweite dort!
    Ich war Samstag Vormittag dort, Nachmittag ist's dann ein bisschen voll geworden.
    Aber warst du auf der letzten Motorshow?

naja, also die ersten paar mal waren richtig geil, da waren die gesamten hallen mit dem thema tuning ausgestellt......vorallem waren damals sehr sehr viel markentuner und andere interessanter aussteller vor ort.
    ja, gegen nachmittag war es sehr voll aber gegen 17.30uhr war es dann umso schneller leer.... :rolleyes:
    nee, auf der letzten ems war ich nicht, mein letzter besuch war 2006 und da war ich eigentlich recht begeistert.....war die letzte so schlecht???

lg ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!