Kauf Audi 80 - in Anzeige steht drin "nur vom Opa gefahren"

• also ich hatte damals glück mit meinen Rentner Audi 80 damals gekauft mit 98tsd km.
    jetzt 122 tsd km drauf seither gemacht immer fleißig das chekheft gepflegt bei Audi. Domlager einen Spurstangenkopf. ein Kabel Repariert und eine Birne der Kennzeichenbeleuchtung gewechselt. gut und verschleißtechnisch die Bremsen Vorne aber sont rein gar nix. außer viel Pflege. und sihe Zustand Note 2. Rechnungen von Audi Vertragswerkstätten liegen mir vor im Wert von ca. 10tsd DM

• So ein Auto nicht zu kaufen wäre auch frevelhaft.
    Ich hab einen alten Mercedes von einem "väterlichen Freund" quasi geschenkt bekommen, nachdem er ihn zuvor über zwanzig Jahre hatte.
    Mit dazu gabs einen Ordner mit Belegen aus zwei Jahrzehnten. Jetzt nach gut 4 Jahren bei mir und ca. 12 tkm abgespult kann ich sagen:
    Ja, der Wagen wars wert, hat mich wenig gekostet bisher und aktuell steht nichts an. Dank Automatik auch kein Kupplungsschleifen.
    Allerdings war das auch keine Standuhr, sondern er wurde gefahren. Daher im Zweifel bisschen mehr auf der Uhr.
    VG
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!