Moin Moin, bin relativ neu hier. Habe mir vor ca 4 Wochen ein Cabrio gekauft bissl zum basteln. War relativ günstig und leider ist doch etwas viel gemurkst worden ist mir mittlerweile aufgefallen. Es wurde mal ein elektrisches Verdeck eingebaut aber nie angeschlossen. ZV funktioniert nicht mehr etc. Aber jetzt eigentlich zum wichtigsten was mich etwas verzweifeln lässt. Der Verdeckkasten lässt sich nur mit der Notentriegelung öffnen. Deswegen denk ich haben auch die beiden Abdeckungen gefehlt links und rechts vom Verdeckkasten. Leider Hab ich im Kofferraum und am Rücksitz Wasser stehen. Und das nicht wenig wenn es regnet. Das Dach scheint mir relativ genau zu sitzen nur jetzt die Frage warum kommt da Wasser rein. Das meiste ist auf der rechten Seite und die Dichtungen scheinen mir auch alle noch in Ordnung zu sein. Nur eben diese 2 Klappen fehlen. Hab mal Bilder angehängt vielleicht fällt jemand was auf das etwas fehlt. etc.
2tes Problem ist Wasser im Beifahrerraum. Hab jetzt mal den Ablauf durchgespült im Motorraum und ne neue Dichtung beim Innenraumfilter eingebaut. Woher kann das Wasser noch kommen? Von der Tür kommt es nicht da ist es trocken. Muss irgendwie von vorne kommen. Gibt es da noch was zu kontrollieren?
Danke im Voraus!