Hallo,
Ich hätte mal eine Frage:
Und zwar hab ich einen Audi 80 Coupé Quattro, Bj 91. Es ist ein 5-Zylinder und in einem wirklich guten Zustand.
Wollte das Auto evtl verkaufen, hab aber leider überhaupt keine Ahnung was man für so ein Auto verlangen kann.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Lg
Preis Audi 80 Coupé Quattro
-
-
Moin
erstmal heißt das Gerät nur Audi Coupe Quattro Typ 89. Irgendwie macht das die halbe Menschheit falsch

Um deine Frage zubeantworten braucht man ein paar mehr Details:
-Austattung
-Laufleistung
-PflegezustandWeil da schon recht große Sprünge sind 1€ bis 3000€ könnte alles dabei sein
Am besten wären Bilder zum einschätzen;)Und beim nächsten mal bitte in die Kategorie Kaufberatung..aber das wird dein Moderator bestimmt eh noch dahin verschieben

Grüße
Sven -
wen man auf das geht was in deiner Signatur steht würde ich grob 15000€ anschlagen das es bis auf den Turbo ein Urquattro wäre

bei Bj 91 sieht die Sache schon wieder anderes aus, bei wirklich guten Zustand und guter Ausstattung würde ich 6000€ anschlagen und froh sein wen es für 4500-5300 weg geht kommt natürlich alles auf den zustand an, dieser ist ohne Bilder und mehr Infos Schlecht einzuschätzen

Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!