Brauch für das Auto eine Duplexanlage, find aber nirgends eine für Bikat.
hat jemand einen Avant ohne Bikat und evtl Bilder davon - würde sie mir umbauen wenn möglich.
Brauch für das Auto eine Duplexanlage, find aber nirgends eine für Bikat.
hat jemand einen Avant ohne Bikat und evtl Bilder davon - würde sie mir umbauen wenn möglich.
Leider Gottes nicht für 2,6 Bikat !
Brauch ein Foto einer Anlage zum evtl Umbau, Musterbilder gibt es genug.
Zur info Supersport hat nie eine Anlage oder Endschalldämpfer für dieses Modell gebaut.
Ich meine FOX hat eine anlage dazu, du brauchst einfach ein Y stück für deine beiden Kats, habe ich auch aber keine Duplex
Ich würd mal bei BN-Pipes anfragen, die machen ja auch Sonderanfertigungen... die hat allerdings ihren Preis.
greetz
Was soll denn die Anlage bringen?? Bzw was willst du erreichen das du am ende zwei endrohre hast also pro zylinderbank einen.
Was is das eigentlich dieses Duplexanlage genau
(leistung; Sound???)
Gruß Dominik
Ich will einfach links und rechts ein rohr
für jeden schisselpissel golf oder astra oder son müll gibts das - net aber für anständige "Männerautos" ( Tim Allen ) har har har
mit dem Begriff wird eine Anlage bezeichnet, die zusätzlich zu den Endrohren auf der linken Seite auch 2 auf der rechten hat... dient halt der voll krassen Optik
ich hab hier auch schon mal nen B5 gesehen der hinten in seiner Tuningschürze auf der rechten Seite 2 Endrohratrappen hatte... und es war Winter, aus den linken Rohren hats geraucht, rechts nicht
Also war ich doch net so schlecht und wieso willst du des????
Optik (du hast doch scho a männer auto)
Sound (bringt des was)
Leistung (wie viel????)
Wenn Leistung geht bei Quattro sowas auch (da hockt ja rechts der Tank
Gruß Dominik
Ich find es halt schöner wenn links und rechts ein rohr ist ( aus dem es auch raucht )
Sound ist mir net so wichtig - wäre leise eigentlich lieber ich lausche lieber dem Sauggeräusch des K&N Filter´s
Leistung - hab ich eigentlich genug
Quattro - keine Ahnung für die B4 Avant was zu finden ist kacke - vor allem Duplex - werd wohl doch einen Anfertigen lassen müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!