Was haltet ihr von diesen B4 Limousinen?

• Hallo,

ich bin neu hier im Forum und bin zur Zeit auf der Suche nach einem B4 als Limousine.
    Folgende 2 habe ich mir herausgesucht, weil diese in meiner Nähe sind.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…pplung/432937269-216-8871

http://suchen.mobile.de/fahrze…wyczrG-mycas47-3_c01_4201

Beim dem Grünen finde ich es eigentlich gut, dass die Serviceliste ausführlich aufgelistet wurde. Klar, der Wagen schein optische Mängel zu haben, jedoch ist mir dies nicht so wichtig, da ich eher einen als Zweitwagen suche (für Anhängerbetrieb manchmal usw). Historie scheint seit 2003 komplett vorzuliegen, zumindest sieht der Stapel an Papieren im letzten Bild doch sehr dick aus, was ich gut finde. Mängel wurden auch genannt und TÜV hat er ja noch gut über ein Jahr. Was mir auf den Bildern halt auffällt, dass die Frontstoßstange etwas "nach hinten" ist, wahrscheinlich von dem Schaden auf dem Bild.

Beim zweiten wäre der TÜV demnächst fällig, hat dafür weniger KM drauf, jedoch über die Historie/Wartung nicht so ausführlich beschrieben, wie beim Ersten.
    Der Zweite ist halt um 700€ teurer in der VHB.

Wie findet ihr die beiden? Der Erste scheint sich doch ganz in Ordnung anzuhören.

Viele Grüße

• wenn bei dem grünen in den letzten 20.000km nicht sämtliche fahrwerkslager,auspuffanlage,lambdasonde,kopfdichtung & all der qualm,den ich grad vergessen hab,gemacht wurde,lass bitte die finger davon

der sieht nicht nur sch...,sondern auch noch nach nem fass ohne boden aus :hmm:

mal so ein rein objektiver eindruck ^^

falls er technisch dann doch auf dr. jekyll macht & du mit der monströsen optik leben kannst,sollte aber auch noch ordentlich was am preis gehen ;)

den zweiten kann ich nicht sehen,da du noch auf mobile.de eingeloggt bist

wahrscheinlich is auch besser so,ich will heute nacht noch ruhig schlafen können ^^

gruss thomas

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ps.: jetzt kann ich den zweiten auch sehen,auf den ersten blick ein äusserst schicker autowagen :love:

der sieht schon ein bisschen besser als der grüne aus,aber nicht wirklich viel besser

gut gemeinter rat,such lieber weiter

nix für ungut

gruss thomas

• Ich werde den Besitzer glaub mal kontaktieren und ihn fragen. Optik ist halt wirklich nicht sehr prickelnd, soll jedoch auch nur als Zweitwagen genutzt werden.
    WIeviel sollte man max. für den Grünen zahlen? 600-700€?

Aber danke für deine Antwort!

Hmh okay, dann werde ich mich weiter umschauen und mich melden! ^^

• wenn ich an dem grauen im "top zustand" den versifften kühlwasserausgleichsbehälter sehe,dazu fehlende batterieabdeckung,rost im batterieträger,geflickte wasserschläuche,verdreckte wasserfangkästen,dann interssiert die 24 jahre alte,leere & wahrscheinlich hygienisch bedenkliche R12 klimaanlage schon gar nicht mehr

& trotzdem spricht mich der wagen noch mehr als der grüne an 8|

600-700,-€ klingt ok,aber auch nur für beide zusammen,wenn überhaupt :thumbdown:

ich würde da keine mühen mehr auf mich nehmen & weiter schauen

vielleicht liest ja einer aus deiner gegend hier mit & kann dir vielleicht sogar weiter helfen,da wohnnen paar nette & kompetente jungs da oben :thumbup:

gruss thomas

• Ich habe mich mal nen bisschen in deiner mobile.de Trefferliste umgeschaut

Wären der rote B4 in sulzbach und der silber schwarze B3 in durmersheim vielleicht Optionen ¿

Kann das aufm telefon grad schlecht sehen, machen da aber schon keinen schlechten Eindruck und kosten weniger als das graue topfauto ^^

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!