die "Neue" aus'm LDK

  • hallöchen,


    hier versteckt sich Nadja, 37, aus dem LDK.
    seit knapp 2 jahren audifahrerin und gerade von ihrer dicken zicke sowas von angezickt und schon fast dabei, dem 2l- monsterchen die schrottpresse anzudrohen ....


    ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen, meinen ehemaligen leihwagen (1. halter war eine autovermietung) wieder auf kurs zu bringen, mag die dicke zicke nämlich eigentlich sehr gern....
    chaos- liste an anderer stelle oder per pn... ;)

  • Willkommen :)


    Du kommst aus Driedorf ? Das ist ja schön :)
    Ich bin aus Beilstein.


    Viele Grüße


    PS: Wo drückt denn der Schuh ?

    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."

  • guggux,


    joah, wäller passt auch noch zu mir, auch wenn der westerwaldkreis erst 6 km hinter mir anfängt ;)


    liebe grüße zurück ins hinterland und auch hier oben rüber übern berg ;)


    der schuh drückt in soweit, das die zicke bei nass-kaltem wetter die batterie leer zieht und in 6 wochen zum scheidungsgrund Nr.1 , dem tüv muss .....
    im technik- forum hab ichs genauer beschrieben, wollt mich nur auch erst mal ganz brav vorstellen ;)


    freiwillige schraubhelfer immer gern gesehen! und wenn ihr so reiiiiin zufällig ein ähnliches problem selbst schon hattet, um so besser. bringt mir immerhin soviel, noch andere sachen in betracht zu ziehen, an die ich vorher nicht einen gedanken verschwendet hätte...


    und ja, uuuups, sorry, ich bin mit der modellbezeichnung gerade beim passat hängen geblieben, der nasenbär war der b3..... meine zicke ist ein B4! auch gleich abgeändert, danke für den hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!