Nässe hinter seitenverkleidung

• Hallo zusammen!

Wollte mir gerade die Mühe machen und die Funkfernbedienung anschließen..
    Seitenverkleidung runter, ZV Pumpe mit so nem Vlies rundum freigelegt, nur komischerweise ist das Vlies patschnass :/
    Ist jetzt keine Wasserpfütze, aber find es trotzdem merkwürdig. Mir ist auch aufgefallen dass die Rücksitzbank links und rechts auf einmal leichte Wasserflecken hat. Find aber nichts was auf nen Wassereinbruch hindeutet. Vorher mal die abschlussleiste vom dachhimmel abgemacht, nix.
    Mir kommt das alles spanisch vor.
    Fahrzeug: Coupé typ89 Bj 95

Google hat mir leider nix passendes ausgespuckt

• Guck dir evtl. mal die Gummis an der Tür/Scheibe an. Wenn du die Verkleidung eh ab hast dann bitte einfach jemanden darum von außen Wasser drauf zu schütten und du guckst innen ob und von wo es kommt. vielleicht ist es ja nur so ein Gummi.

• sooo, hatte gestern keine Lust mehr auf Kabel ordentlich verlöten, Verkleidungen und Sitzbank draußen gelassen...zum Glück. Denn bei dem schmuddelregenwetter und ca. 150km fahrt fiel mir dann auf dass es auf der Fahrerseite anscheinend iwo (radkasten) das Wasser reindrückt, wahrscheinlich auch beifahrerseite aber nicht so schlimm. Fahrerseite sah man's unter der seitenwange rauslaufen. Da ich nur teilleder habe fehlt den Wangen nichts, nur auf den Sitzen Wasserflecken :/
    werd dann morgen mal weiter zerlegen um die Ursachen zu finden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!