Will meinen Avant ein bisschen aufrüsten

• Servus miteinander.
    Ich fahre seit August 15 einen wunderschönen Audi 80 B4 Avant als 2.3. Ich würde gerne Sportsitze, 4 Punkt Gurte, Sportlenkrad und Sportfahrwerk verbauen. Sitze sollen Sparco R100 rein kommen, Gurte von Schroth, ein Momo Lenkrad mit ABE und als Fahrwerk wird ein Vogtland Sportfahrwerk dienen. Nun meine Frage. Ich check noch nicht ganz durch mit der Sitzkonsole :dash: , wo diese festgemacht wird. Einfach vorne an der Sitzverstellung? Genauso weiß ich noch nicht, wo genau der 4 Punkt vom Gurt fest gemacht wird. Kommt bei einer neuen Sitzkonsole auch eine Durchführung für ein neues Gurtschloss, damit man das wieder dort befestigen kann? (Falls man mal keine Lust hat auf 4 Punkt Gurte).
    Danke für eure Hilfe schon mal xD Lenkrad und Fahrwerk Wechsel werden kein Problem darstellen.

• Das Gurtschloss wird entweder mit der Konsole geliefert oder deins wird einfach an die neue Konsole angebaut.
    Meistens muss neben den H-Gurten der normale 3-Punkt Gurt beibehalten bleiben. Steht in der jeweiligen ABE/Gutachten zu den H-Gurten.

Gruss

B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!