Geschüttelt nicht gerührt

• Mir ist was komisches aufgefallen :

Mein 80er steht über Nacht immer in einer beheizten Garage und wenn ich dann mal los will und starte läuft er manchmal schlecht an, d.h. Motor starten und erstmal total untertourig. Ist innerhalb Sekunden vorbei. -> Zündkerzen wurden vor 3.000 km gewechselt. Ist auch nicht immer
    Hab verdacht auf Spritpumpe

Dann merk ich manchmal im Stand wie er etwas schüttelt , Drehzahl bleibt aber strichgenau stehen.
    Wackelt ganz leicht dann im Innenraum als ob ich da nen V8 BigBlock drin hab. Denk mal nicht das das an der FOX-Anlage liegt

Ach so, hab nen KLR drin , vielleicht macht der so zicken

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• der ist es definitiv ...

is bei mir auch nur das bei mir auch die drehzahl abfällt und er anfängt zu sägen ...
    und manchmal fahr ich damit stunden und es passiet garnix ... is ganz komisch
    naja wenns aufn sack geht einfach kabel vom Leerlaufregler abziehen dann passt wieder alles hat mir das Audi Autohaus gesagt ...ist auch nicht schlimm ohne Kabel zu fahren ...

Naja wie gesagt manchen haben mit dem KLR garkeine Probleme und manche ( wie auch ich ) böse Probleme
    naja was solls ..

• Wollt die Tage mal mein Leerlaufregelventil reinigen.
    Mal gucken wie ich das anstelle , aber erstmal muss die Haube wieder vernüftig entriegeln. Ist grad in Arbeit :rolleyes:

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!