Hallo,
bevor ich im Marktplatz Teile suche oder im Forum dumme Fragen stelle wollte ich mich erstmal vorstellen.
Meine Name ist Thomas und mein Username ist aus der Übernahme des Audi Coupe meines Opa Fritz entstanden . Der gute Mann wurde dieses Jahr 93 und ich habe Ihm vor einem Jahr sein Audi abgemeldet.Jetzt wurde der olle Zweitwagen ,ein Golf 4 1.4 , zum Leidwesen der Frau endlich getauscht gegen den Audi ,der gleich mal ohne Mängel über den Tüv kam und angemeldet wurde. Ohne Mängel ist bei dem Wagen eigentlich auch kein Problem denn er hat erst aktuell 55180 km Laufleistung
oder ist gerade Mal eingefahren.
Das Auto hat sich 1993 mein Opa zum 70. Geburtstag gegönnt als Jahres-Werkswagen mit 9000km. Es ist ein Frontkratzer mit NG ,Bj 1992, Glasschiebedach ,Winterpaket ,in der Farbe Gomera-Grün. Das Auto ist bis jetzt absolut Serie und soll auch bis auf Fahrwerk und Räder so bleiben, zwecks Oldtimerzulassung in ein Paar Jährchen.
Leider ist der Audi technisch top ,aber auf Grund des Alters des lieben Vorbesitzer ist die Karosserie mit vielen Park- und in die Garageversuchenzufahren-Dellen und Kratzer in Leidenschaft gezogen. Aber als ehemaliger Karosseriebauer( 11 Jahre,davon 7 bei VW-Audi) werden ich die Probleme über Winter beseitigen.
Da ich aber noch keine Auto lange mit original Fahrwerk und Räder gefahren bin, werden dann auch diese im Frühjahr getauscht. Ich habe vor ein KW-Gewinde und RH ZW1 in 8,5J 17 einzubauen.
So das soll es erstmal gewesen sein. Bilder kommen bald wenn das Coupe mal poliert wurde...
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!